balakai

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (41 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.820.493 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 51
Wandtattoo, Wandsticker - DINO Liane - In einem La&hellip von K&L
Wir haben ewig nach einem entsprechendem Wand-Tattoo gesucht und sind nun hier mit den Motiven des Klassikers "In einem Land vor unserer Zeit" fündig geworden.
Lieferung erfolgte prompt und in entsprechend Schutz bietender Verpackung - wie gewohnt und von uns auch erwartet.
Unser Untergrund ist eine verputzte und weiß ausgemalte Wand, keine Tapeten.
Das Anbringen erfolgte anhand der mitgelieferten Anleitung problemlos, auch weil dieses Motiv keine filigranen Elemente aufweist.
Man sollte beim Anbringen zumindest zu zweit sein und etwa 30-40min Arbeitszeit einplanen.
Die Farben sind kräftig und die Zeichnungen authentisch, die… Mehr dazu
RIM - BlackBerry 9800 Torch QWERTY ohne Vertrag sc&hellip von RIM
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 14. Dezember 2010
Licht und Schatten - diese zwei Begriffe drängen sich auf, wenn man mit dem neuen Torch etwas länger arbeitet.
Ich besitze das Gerät nun seit 3 Wochen und erlaube mir, meine Eindrücke niederzuschreiben.

Touchscreen: Der kapazitive Touchscreen reagiert schnell und präzise, die Auflösung ist ausreichend. Im Hochformat ist die Onscreen-Tastatur etwas zu klein geraten. Die Wortvervollständigung kompensiert das sehr gut, bei der Eingabe von Passwörtern (z.B. beim Entsperren des Gerätes) hilft das aber nicht viel.

Tastatur: Sehr gut, wenn auch nicht so perfekt wie beim 9700. Dafür aber im Slider versenkbar. Nach etwas… Mehr dazu
Portg M700-130 12,1Zoll Tablet PC WXGA Core2Duo T8&hellip von Toshiba
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das M700 ist ein 12 Zoll Convertible mit viel Leistung im soliden Gewand.
Nichts ist lose und alles ist sehr gut verarbeitet.
Die Auflösung des matten, von hinten beleuchteten Displays beträgt 1280x800 Pixel und genügt für "normales" Arbeiten.

Durch die Halterung des Displaydeckels ist ein Drehen des Selbigen nur in der 90° Position möglich - dafür ist auch hier Alles sehr stabil.
Das Display kann auch mit dem mitgelieferten und seitwärts versenktem Stift verwendet werden, nicht jedch mit den Fingern (ein Vorteil meiner Meinung nach).

Weiters schaltet sich die Anzeige in das jeweilig notwendige Format (je nachdem wie… Mehr dazu