raumvektor

 
Top-Rezensenten Rang: 1.213
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.132 von 1.242)
Ort: NRW
In eigenen Worten:
Raumvektor Filmblog mit Schwerpunkt Science-Fiction
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.213 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1132 von 1242
Mini-Verlag: Selbst ist der Verlag! E-Book, Book o&hellip von Manfred Plinke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. April 2014
Sehr gutes Buch. Das beste, was man zu dem Thema im Moment bekommt. Interessant auch die Fallbeispiele. Das Thema E-Book hätte mehr Gewicht haben können.
Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer von Christa Jäger-Schrödl
Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer von Christa Jäger-Schrödl
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht..., 22. April 2014
Schlecht ist es nicht, aber in die Tiefe geht es jetzt auch nicht. Eher was für Leute, die sich mit dem Thema Existenzgründung noch GAR NICHT beschäftigt haben.

Und: Ich habe gemerkt, ich habe echt ein Problem damit, wenn mich Bücher mit DU anreden.
Die Monster Uni <b>DVD</b> ~ Elyas M'Barek
Die Monster Uni DVD ~ Elyas M'Barek
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Drollig, 7. November 2013
Die Monster Uni: Ursprünglich konnte ich mit diesen ganzen Animationsfilmen gar nichts anfangen. Für mich war es eben die moderne Variante der Zeichentrickfilme wie Micky Maus oder Tom und Jerry. Naja, für Kinder eben. Vor einigen Jahren überredete mich meine Frau allerdings, mit ihr zusammen die Monster-AG auf DVD anzuschauen. Ich befürchtete zunächst zwei vertane Stunden, war dann aber doch recht beeindruckt, und das wiederholte sich bei einigen anderen Pixar-Filmen, die ich danach noch gesehen habe, wie z.B. Ratatouille oder Wall-E.

Die Macher von Die Monster Uni schaffen es, und das ist das Großartige daran, den Film auf zwei Ebenen… Mehr dazu