ARRAY(0xa85b27f8)
 

Erwin Vockner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (7 von 12)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.976.878 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 12
Gillan - The Glory Years <b>DVD</b> ~ Ian Gillan
Gillan - The Glory Years DVD ~ Ian Gillan
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Glory Mr. Universe, 21. März 2008
Eine schöne Erinnerung an die gloriosen Gillan-Tage. Die Bild- und Tonqualität ist recht gut, vor allem der Sound , der ja nicht wie bei so vielen Musik-DVDs nachträglich neu eingespielt wurde, überrascht positiv.
Die Aufnahmen stammen von der Glory Road Tour 1981 und wurden bei einem Konzert in Oxford mitgeschnitten. Meister Ian Gillan ist noch recht gut bei Stimme, leider hat sich seine Stimme ja in den folgenden Jahren ziemlich verschlechtert. Die Titel stammen von den beiden besten Alben der Band Mr.Universe und Glory Road.
Play Me Out von Glenn Hughes
Play Me Out von Glenn Hughes
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das 1. Solo-Album, 5. April 2007
von G.H. wurde nach dem Split von Deep Purple sehnlichst erwartet; genau wie David Coverdale bei seinem Solodebut "White Snake", hat er sich vom Purplestil fast vollständig gelöst und ein sehr vielfältiges, kraftvolles und auch melodiöses Album abgeliefert. Vielen war es zu funkig, dennoch konnte man das Potenzial dieses Musikers sehr gut erkennen.
Wind and Wuthering (Remastered / Hybrid-SACD + DVD&hellip von Genesis
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sound "Hui" - Bild "Pfui", 3. April 2007
Der neue Mix von Wind and Wuthering ist fantastisch! Wenn es auch nicht das allerbeste Album von Genesis ist (für mich "Trick of the Tail" und "Selling England by the pound") , so ist es doch das gefühlvollste und wirkt fast schon wie ein Konzeptalbum aus einem Guss.

Bei der Bonus-DVD ist beim ersten Konzertmitschnitt das Bild fürchterlich,dagegen der Ton vom Studioalbum in 5.1 Topqualität, beim zweiten Konzertmitschnitt ist das Bild als "historisch" zu beschreiben, der Liveton in Stereo. Die Interviews bieten einen guten Einblick zur Entstehung der Tracks.

Freue mich schon auf die Veröffentlichung der 80-Alben ca. Juli 2007 und besonders auf… Mehr dazu