Martin Heiß

(REAL NAME)
Ich bin der links ;-)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (64 von 68)
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Geburtstag: 22. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 415.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 68
Synology Rackstation RS-212 2x SATA 19" 1.6GHz ohn&hellip von Synology
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super NAS!, 17. Mai 2012
Ich hatte schon zuvor eine Synology (DS207+) mit der ich immer sehr zufrieden war. Hab jetzt sozusagen geupdated. Die Rackstation macht sich prima in meinem Netzwerkschränkchen, sieht jetzt sehr viel aufgeräumter aus als mit dem alten "Standgerät". Die Rackstation kostet aber natürlich auch ne gute Ecke mehr. Ich versteht zwar nicht, was genau die Rack-Geräte so teuer macht, weil ausser dem Gehäuse gibts wenig Unterschiede (auch die DS können z. B. mit einer USV zusammenarbeiten usw.) - war es mir aber trotzdem wert.

Der Disk Station Manager ist einfach super, fühlt sich überhaupt nicht mehr an wie über den Browser gemanaged, eher… Mehr dazu
Withings WiFi Body Scale Digitale Personenwaage (W&hellip von Withings
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Withings-Waage ist in meinen Augen ein tolles Gerät und lässt kaum Wünsche offen. Die in manchen Rezensionen geäußerte Kritik, die Dokumentation sei zu spärlich, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist zwar nur ein beigelegtes Blatt dabei, aber die Installation ist so einfach, dass ich wirklich nicht im geringsten ein Handbuch vermisst habe. Ich glaube, mehr als zehn Minuten hat die Installation nicht gedauert, und wenn ich mein WLAN-Passwort noch gewusst hätte, dann wäre es noch schneller gegangen. Die Waage wird bei Ersteinrichtung per Kabel (normales USB-Mini-USB-Kabel) an den Rechner angeschlossen. Windows7 hat sie sofort problemlos erkannt… Mehr dazu
Philips PET 721 D Tragbarer DVD-Player (7 " TFT LC&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben den Player als "Notbeschäftigung" unseres Junior für längere Autofahrten gekauft, falls uns die anderweitigen Beschäftigungsideen ausgehen sollten. Der Player tut was er soll, aber fürs Auto geeignet ist er zumindest mit dem Kopfstützenhalter für tragbare DVD-Player EMC5000 nicht besonders. Grund: die Halterung drückt, wenn man sie einigermaßen stramm einstellt, unvermeidlich auf den DVD-Fach-Deckel, woraufhin der Player seinen Betrieb sofort einstellt - er kann die DVD nicht mehr lesen. Man muss die unteren Klammern so locker stellen, dass der Player nicht mehr wirklich sicher befestigt ist. Also, wer das Gerät fürs Auto… Mehr dazu

Wunschzettel