Mike Eckert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (30 von 44)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.441.049 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 44
The Time Machine <b>DVD</b> ~ Guy Pearce
The Time Machine DVD ~ Guy Pearce
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich bin sehr begeistert von der neuen Version der Zeitmaschine! Ich kannte anfangs auch nur das Original mit Rod Taylor! Fand die Zukunft, in die er sich da begeben hat aber schon immer etwas ... naja, hätte halt realistischer sein können! Die Morloks etwas billig und die letzten Menschen sehen alle gleich aus, blondes Haar und so! Klar! Es war ein richtiger Klassiker! Der neue is' zwar nich' ganz so klassisch aber viel interessanter und abenteuerlicher! Die Morloks sehen einfach Klasse aus, die Zeitmaschine macht auch einen funktionstüchtigeren Eindruck! Einfach Spitzenkino vom Feinsten! Also wer auf "neue Klassiker" steht, unbedingt zugreifen!!!
Collection von Mike Oldfield
Collection von Mike Oldfield
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Doppel-CD kann ich nur sehr empfehlen! Nur hier gibt es Pictures In The Dark, was sonst nur auf Video oder LaserDisc (The Wind Chimes) und früher auf Vinyl erhältlich war! Und Achtung! Sie is' sehr rar! Kommt nämlich aus Kanada und ist hierzulande nie veröffentlicht worden! Also im Laden um die Ecke nicht zu bekommen! Die anderen Titel, besonders auf der CD 1 sind auch sehr zu empfehlen! Eine gute Mischung! Ich find' nur schade, dass auch hier "Shine", dass Duett mit Jon Anderson (Sänger von Yes) nicht mit drauf ist!
Various Artists - Dance Party Clips <b>DVD</b> ~ V A
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese DVD gekauft, da ich absolut auf Trance abfahr' und mir auch gern' die Clips anseh'! Die Auswahl der DVD ist ganz gut betroffen! Aber die Bildqualität, schrecklich! G'rade bei Gigi D'agostino mit "Another Way" geht's ganz schön auf die Augen! Eine Frechheit, diese Qualität! Wirklich schade drum! Wenigstens ist bei dem besten Clip der DVD "History" von Andrea Montorsi die Qualität okay! Dieser Track is' wirklich ein Geheimtip! Absolut trancig, Megageil! Dieser Clip ist die DVD wert! 2 Sterne für die Musikauswahl! Der Rest ging leider wegen der miesen Qualität flöten!