Susu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 42% (5 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.562.914 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 12
Vater, Mutter, Kind (Kindle Single) von Marcus Seibert
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Leseempfehlung!, 3. Dezember 2013
"Vater, Mutter, Kind" ist spannend, anrührend und brillant geschrieben. Auch ich war sofort fasziniert und musste die Geschichte in einem Rutsch durchlesen. Und ich hätte gleich wieder von vorn anfangen können (und werde es noch tun), um mich mit Muße an der stilistischen Eleganz zu erfreuen. Marcus Seibert lässt seine Charaktere zwar namenlos, dafür es gelingt ihm eindrucksvoll, ihnen Leben einzuhauchen. Sowohl die Beziehungsgeschichte als auch die Gedankenwelt des Protagonisten sind so tragisch wie plausibel. Das erzeugt Empathie, und da der unheilvolle Gang der Dinge unausweichlich scheint, möchte man am liebsten eingreifen. Da das nicht geht, ist man… Mehr dazu