Herr Stumpfenstiel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
Ort: Biblis
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 628.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Belkin Küchenschrankhalterung für Tablet-PCs von Belkin
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geliefert und schon defekt, 27. Dezember 2012
Ich habe mir den Halter zu Weihnachten schenken lassen. Nach dem Zusammenstecken habe ich mich gewundert, warum ich
den Arretier-Arm nicht unter dem Brett festklemmen kann. Die Schraube zum Festdrehen dreht immer wieder durch.
Jetzt habe ich hier in den Rezensionen gesehen, dass noch mehr Leute das Problem haben. Schade. Von Belkin war ich immer Besseres gewohnt. Und eine ähnlich Halterung für die Küche habe ich leider nirgens entdecken können....
Primus Gasgrill Vidar BBQ von Primus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben den Grill Primus Grill Vidar BBQ vor kurzem gekauft und sind sehr zufrieden. Die Rezension des ersten Rezessenten ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar!

Kartusche und Grillzange lassen sich bequem im Grill verstauen, er ist super für's Grillen bei Fahrradausflügen (man braucht aber entweder einen Fahrrad-Anhänger oder starke Gummigurte für den Gepäckträger) oder fürs Grillen auf kleinen Balkonen.

Mal eben schnell abends noch ein Steak grillen - das geht ruckzuck.

Die Verarbeitung ist für einen Campinggrill solide, mit einem echten Stand-Gasgrill… Mehr dazu
Pure Evoke Flow Tragbares Internetradio (DAB/DAB+/&hellip von Pure
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mann will es einfach überall mit hinnehmen: Küche, Bad, Wohnzimmer.
Leider kostet der Akku extra - das Apple-Prinzip. Das ist aber auch schon der
einzige Aspekt, der mich stört. (Deshalb 1 Stern Abzug)

Das Pure Evoke ist einfach zu bedienen, sieht klasse aus und hat guten Empfang.
Wir wollten damit eigentlich einfach nur unser altes Unterbau-Küchenradio ersetzen,
jetzt wünschen wir uns noch ein paar weitere Pure-Radios in unserer Wohnung.

Das Verwalten der Favoriten auf de Pure-Lounge-Webseite ist eine komfortable Sache -
wenn man mal verstanden hat, wie es funktioniert.
Da müssen wohl ein paar Informatiker… Mehr dazu

Wunschzettel