ARRAY(0xad9965d0)
 

Irina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (23 von 25)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 349.562 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 25
Nikon Coolpix S2600 ( 14.48 Megapixel,5 -x opt. Zo&hellip von Nikon
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Kamera gekauft, nachdem meine bisherige Kompaktkamera gestohlen wurde. Ich habe beschlossen, mir eine günstige Kompaktkamera als Ersatz zuzulegen. Meine Wahl fiel nach einigem Nachdeken auf die Nikon 2600.
Grund: günstig, gute Kameramarke, recht gute Bewertungen, scheinbar gute Eigenschaften.

Ich habe sie nun bereits seit fast zwei Monaten und habe schon einige Erfahrungen damit sammeln können.
m
(1) Akku: Der Akku hält recht lang. Es geht sich etwa 300 Fotos aus - störend ist nur, dass die Kamera ständig einen vollen Akku anzeigt. Sobald die Ladeanzeige auf "halbvoll" wechselt, gehen sich vielleicht noch 10-20… Mehr dazu
Dreams von The Whitest Boy Alive
Dreams von The Whitest Boy Alive
5.0 von 5 Sternen Tolle Band, tolle Musik!, 19. August 2011
Super Hintergrundmusik, die für eine gute Atmosphäre sorgt aber gleichzeitig nicht stört/aufdringlich ist. Wenn man sich auf die Musik einlässt, wird sie gleich noch besser. Am besten einfach genießen und unbedingt anhören!
Click von Nick Hornby
Click von Nick Hornby
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 19. August 2011
Super Buch! Die Autoren haben einen großartigen Job gemacht. Die Geschichte als Ganzes ist sehr spannend und fesselnd. Die Geschichten ergänzen sich sehr gut und bringen immer neue Details vom spannende Leben des Gee Keane an den Tag. Schade, dass der Spaß nach 10 Autoren/Geschichten schon vorbei ist. Die Kapitel selbst sind recht kurz (jeweils ca. 20 Seiten und recht groß geschrieben) und regen immer wieder zum Nachdenken an! Macht einfach Freude!