Ann Miller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (44 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 67
Gerry Weber Think RV Baguette GERRY WEBER
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schöne zeitlose Tasche mit allem was 'frau' braucht: Zwei ausreichend große Innenfächer (davon eines mit kleinen Fächern für Telefon, Handy und Kugelschreiber und eines mit einer kleinen Innen-Reißverschlusstasche), ein schmales Fach als Unterteilung in der Mitte (z. B. für Medikamente, Nageletui o.ä.), ein Außenfach mit Reißverschluss und ein weiteres mit Druckknopf - in letzterem kann man z. B. bestens eine flach gefaltete Stoff-Tragetasche für größere Einkäufe verstauen. Die Tasche kann man sowohl über der Schulter als auch einfach in der Hand tragen oder über den Arm hängen. Nachdem ich… Mehr dazu
Silit 0020732201 TopTool Wender von Silit
Das Produkt habe ich kein halbes Jahr lang genutzt, als sich vorne an der Kante bereits die ersten Plastik-Stückchen lösten und sich im Essen wiederfanden. Dabei habe ich den Pfannenwender kein einziges Mal in der Pfanne oder auf deren Kante liegen lassen sondern nur zum normalen Wenden des Kochguts verwendet. Nachdem Silit mich mit Töpfen in den letzten 20 Jahren mehr als überzeugt hat, kann ich dies vom Pfannenwender leider nicht sagen. Ich bin mittlerweile wieder auf einfache 5-Euro-Wender aus dem Supermarkt umgestiegen. Wenn die nach einem halben Jahr so aussehen wie dieser, ist mir das bei dem geringeren Preis eher egal.
Travelite Reisetasche Flair II, schwarz, 58x32x31,&hellip von Travelite
Für das Fitness-Studio suchte ich eine Tasche, die zum einen groß genug ist, um meinen kompletten Sportkram vernünftig aufnehmen zu können (= großes Hauptfach + mindestens zwei Extra-Fächer für Schuhe, Duschgel, Getränk etc.) und zum anderen schmal genug ist, um in die Umkleideschränke zu passen (= nicht breiter als ca. 30 cm). Außerdem sollte sie stabil und zeitlos sein. Mit der Travelite Flair II bin ich fündig geworden. Ich nutze die Tasche jetzt seit einem halben Jahr zwei Mal wöchentlich und kann keinerlei Abnutzungen feststellen. Sehr schön sind auch die kleineren Fächer "vorne", in denen man… Mehr dazu