Stefan Trumpf

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (94 von 103)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 103
BRANDIT PURE VINTAGE TROUSER CARGOHOSE HOSE bis 7X&hellip Brandit
Ich hatte bereits vor dieser Hose dasselbe Modell in "oldwhite" bestellt und bin damit super zufrieden. Aufgrund dessen habe ich diese Hose bestellt, wohlgemerkt in d. gleichen Größe.
Leider fällt aber dieses Modell deutlich kleiner aus als sein Vorgänger in der anderen Farbe. Die Hose ist nicht nur deutlich enger, sondern leider auch kürzer, was bei meinen langen Beinen eher unvorteilhaft ist.
Trotz allem passt d. Hose gerade so und d. Qualität an sich finde ich nach wie vor überzeugend. Deshalb 4 Sterne.
Die Zauberer von Michael Peinkofer
Die Zauberer von Michael Peinkofer
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In seinem Roman schielt Herr Peinkofer ganz offensichtlich nach grossen Vorbildern. Der Schatten eines Tolkien hängt überdeutlich über diesem und den nachfolgenden Werken, ohne freilich jedoch dessen Tiefe oder gar dessen sprachliche Finessen jemals zu erreichen. Die zusammengewürfelte Elfensprache kann nicht wie beim grossen Vorbild auf eine Syntax oder einen linguistischen Hintergrund aufbauen. Das Einflechten elfischer Begriffe wirkt oft bemüht, um dem Ganzen einen tiefsinnigeren Anstrich zu verleihen. Leider wirken auch die Charaktere manchmal ein Wenig klischeehaft und eindimensional, was es einem erschwert, sich mit einer der Hauptpersonen zu… Mehr dazu
Harmony von Sa Dingding
Harmony von Sa Dingding
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Reise in eine andere Welt, 17. März 2010
Ich bin durch eine Rezension in der "Basler Zeitung" auf diese junge Ausnahmekünstlerin aufmerksam geworden und habe mir daraufhin das Album angehört und gekauft.
Inzwischen besitze ich auch ihr Album "Alive" und bin restlos begeistert. Die Mischung aus verschiedenen Rhythmen, traditionellen Instrumenten und Sa Dingdings einzigartigem Gesang entführen den geneigten Zuhörer auf eine Reise in eine ganz eigene Welt ohne Schranken oder Schubladen.
Die Musik mag vielleicht einem superintellektuellen Anspruch nicht genügen, aber sie macht Freude, animiert zum Tanzen und lässt den Zuhörer mit dem Wunsch zurück, diese Künstlerin einmal "live"… Mehr dazu