Frank

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (63 von 70)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.904 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 70
HP Chromebook 14-q030sg 35,6 cm (14 Zoll) Notebook&hellip von Hewlett-Packard
50 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin eher zufällig über das Chromebook "gestolpert", wollte eigentlich ein Windows 8 Notebook kaufen.

Als ich mich etwas eingelesen hatte, habe ich dann aber das Chromebook 14 bestellt. Nach den ersten Tagen bin ich richtig begeistert.

Auf dem Bild sieht das Gerät silber aus. Silber ist jedoch nur der Bereich der die Tastatur umgibt. Der Rest des Gehäuses ist weiß. Das Chromebook ist sehr gut verarbeitet und das leicht gummierte Oberflächenmaterial der Außenseite ist angenehm.

Einen PC kann ich damit nicht komplett ersetzen, aber 95 % meiner Zeit am PC verbringe ich mit Web-Surfen / News lesen und Emails schreiben und… Mehr dazu
Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs von Jabra
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende den Jabra Speak 410 mit dem MS Communicator im Büro. Gerade bei MS Communicator-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern war bei meinen bisherigen Lösungen (Mikrofon aus USB-Webcam oder Notebook-Mikrofon) das Problem, dass es entweder zu Rückkopplungen kam oder nicht alle Teilnehmer beim Gegenüber zu verstehen waren.

Mit viel Disziplin war dies zu umgehen, indem der jeweils sprechende Kollege seinen Kopf in unmittelbare Nähe des Mikrofons bewegte. Das sah jedoch weder gut aus noch war es sonderlich komfortabel.

Mit dem Jabra Speak gehören derartige Aktionen der Vergangenheit an. Die Verständigung ist sehr groß. Das… Mehr dazu
Kettler 8454-800 - Alu Scooter Zero 8 von Kettler
Wir haben den Roller für unseren 6 jährigen Sohn gekauft als nochmal Nachwuchs kam und er nicht so gern mit uns spazieren gehen wollte. Der Roller hat 205er Rollen und eine recht breite Trittfläche die uns gut gefiel. Damit kommt man sehr schnell voran und steht auch mit beiden Füßen als Erwachsener stabil. Ich denke der Roller passt für Kinder die mindestens 5 Jahre alt sind. Für kleinere Kinder ist er tatsächlich zu groß und zu schwer. Natürlich kann er auch problemlos von Erwachsenen benutzt werden (bis 100 kg).

Der Lenker kann in zwei verschiedenen Positionen festgestellt werden, so dass er sich auch nicht verdrehen kann… Mehr dazu