Martin B. aus F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (21 von 36)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 118.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 36
Microsoft Office Home and Business 2013: 1PC (Prod&hellip von Microsoft Software
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Abwicklung, Lieferung und auch Rückabwicklung durch Amazon war einwandfrei und ist hier nicht Gegenstand der Bewertung.
Ich möchte mit dem Beitrag hier nicht die Eigenschaften der Microsoft Software bewerten, sondern die durch Amazon erhaltene Lieferung. Ich möchte auch gleich mitteilen, dass ich keinen Anspruch auf endgültige Verbindlichkeit meiner Aussagen stelle, sondern lediglich mein Wissen teilen möchte. Ich bin im IT-Dienstleistungsbereich tätig seit nunmehr 20 Jahren. Office 2013 installiere ich (wenn es sein muß) seit es auf dem Markt ist. Die Lizenzpolitik von Microsoft ist extrem unübersichtlich- selbst für Leute wie mich,… Mehr dazu
Puntacana Armband 1 Ibiza Hippie Ethno Festival Tr&hellip Puntacana
Ich habe dieses Armband am 2.7.2014 über Amazon beim Verkäufer MyMimosa bestellt für Euro 39,95. Die Lieferung war schnell und akkurat, wie von Amazon gewohnt. Die Überraschung kam beim Auspacken des Armbands. In einer schlichten Plastiktüte, ohne jegliche Markenlogos oder ähnliches war ein Armband das in billigster, ungenügender Qualität hergestellt ist. Die Metallschließe ist verchromt - aber wie? Schlampig und mit integrierten Fingerabdrücken. Wie kann man so etwas für diesen vollkommen überzogenen Preis hier anbieten? Zu meinem weiteren Erstaunen ist das Armband heute für 95,- Euro! (4.7.2014) eingestellt… Mehr dazu
Scandal - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Kerry Washington
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir hatten über unser LOVEFILM Abo, Scandal Staffel 1+2 sehen können. Fängt die erste Staffel (mit nur 7 Folgen) verhalten an, steigert sich die Serie mit jeder Folge. Hohes Suchtpotential!! Fast an jedem Ende einer Folge ist irgend ein Cliffhanger oder eine Wendung der Story, die man so nicht erwartet hat. Alles dreht sich zwar um die "Problemlöserin" Olivia Pope. Aber im Mittelpunkt steht eigentlich ihre Beziehung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und die Politischen Intrigen in Washington, D.C. Hervorragende Schauspieler wie Guillermo Diaz (Huck), Jeff Perry (Cyrus) oder Tony Goldwyn (Fitz) runden sie Sache ab. Es gibt viel zu entdecken!!!. Bei uns war die… Mehr dazu