ARRAY(0x9fd083c0)
 

Wurstverkäufer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (53 von 57)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 216.399 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 57
Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können von Christian Immler
27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit jeher kein großer Fan von Gebrauchsanleitungen, Handbüchern & Co. Doch der Umstieg vom reinen Telefonie-Gerät auf einen wahren Alleskönner bedarf, zumindest bei mir, etwas Unterstützung. Das offizielle Benutzerhandbuch von Samsung ist - wie soll es anders sein - mehr als enttäuschend. Auf 184 Seiten wird der Benutzer lieblos durch Grundfunktionen gehetzt und Samsung durch zahlreiche Warn- und Benutzungshinweise rechtlich abgesichert.

Jetzt aber zum Buch. "Dein Samsung Galaxy S3" umfasst 272 Seiten, die sehr ansprechend gestaltet sind: Es gibt wirklich sehr viele, große Abbildungen, die gut in den Text eingebettet und sinnvoll… Mehr dazu
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungene Indoor-Gießkanne, 25. Dezember 2009
Die Gießkanne entspricht ziemlich genau der Abbildung auf dem Produktbild und ist vom Design durchaus gelungen. Die getroffenen Angaben über Größe, etc. kann ich bestätigen. Optisch setzt sie sich von den vielen bunten Gießkannen ab und erzeugt so ihren ganz eigenen Charme. Auf der Oberseite ist die Gießkanne an einer eher schlecht einsehbaren Stelle nicht gut verarbeitet, insgesamt ist die Verarbeitung aber okay - 4 Sterne.
politik. wirtschaft. gesellschaft: Energiepolitik &hellip von Stefan Prochnow
4.0 von 5 Sternen Thematik gut erfasst, 25. Dezember 2009
Nachdem ich mich nahezu mit dem kompletten Buch befasst habe, kann ich sagen, dass die Thematik der Energiepolitik insgesamt gut dargelegt wird.
Ein zu nennendes Manko sind die Quellenverweise, die teilweise sehr ungenau und nicht nach einem festgelegten Schema angegeben sind - insgesamt also 4 Sterne für ein überzeugendes Buch auf diesem Gebiet.