Myrddin

 
Top-Rezensenten Rang: 8.283
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (235 von 248)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 235 von 248
Eyourlife 100x Rosenköpfe Kunstrose Kunstblumen Ro&hellip von Eyourlife
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also diese kleinen Kunstrosen sehen eigentlich aus wie abgebildet, man bekommt was man erwartet. Recht hübsch wie ich finde.

Überrascht hat mich der extrem intensive beissend chemische Geruch. Also ich bin da eigentlich nicht sehr empfindlich und wundere mich da öfters mal über entsprechende Kunden-Rezensionen bei Amazon. In diesem Fall gehts mir nun aber genauso. Man stellt sich direkt die Frage ob man die besser nur Handschuhe anfassen soll.

Kein absolutes K.O.-Kriterium, ich vermute mal der Geruch verfliegt nach einiger Zeit. Wer da jedoch empfindlich ist sollte wohl besser die Finger von diesem Artikel lassen.
Anker® 1600mAh Li-ion Akku für HTC Desire S, Desir&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 4. August 2014
Nach längerem Gebrauch hat mein Phone selbst bei sparsamer Nutzung mit dem Original-Akku kaum noch einen Tag durchgehalten. Dieser Ersatzakku hält nun wieder richtig lange durch, bei normaler Nutzug auch problemlos zwei Tage. So sind bei intensiver Nutzung auch ausreichend Reserven vorhanden. Bin im Moment sehr zufrieden!
Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten von Matthias Nöllke
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze bereits die 7. Auflage des Haufe Vermieter-Ratgebers von 2010 und wollte mich nach ein paar Jahren wieder auf den aktuellen Stand bringen (ins besondere was die beiliegenden Vorlagen betrifft). Besonders hilfreich empfand ich die beigelegte CD mit Vorlagen für Mietverträge, Anschreiben, usw.. Selbst wenn man diese hier und da umgestallten muss, hat man doch eine solide Grundlage für die persönlichen Vorlagen.

Um so irritierter war ich nun als zwei Auflagen später keine entsprechenden Arbeitshilfen beigelegen sind. Ich bin eigentlich davon aus gegangen das entsprechendes Material (bzw. ein Online-Code) bei liegt. Ich hatte es noch mehr als auf… Mehr dazu