ARRAY(0xae587d74)
 

christianschwaan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (37 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.194.394 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 54
Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sit&hellip von Activision
18 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Februar 2005
Manchmal sollte man mit einer Bewertung doch warten bis das Spiel herasgebracht wurde, denn:
Ich empfinde es als Frechheit was lucas arts hier abgeliefert hat. Gerade wenn ständig betont wird, dass es sch um den 'Nachfolger zum Spiel des Jahres 2003' handelt der zudem im Grundprinzip kaum verändert wurde, sollte man doch auch ein fehlerfrei funktionierendes Spel erwarten können...
Allerdings komme ich mir vor als hätte ich mich als Betatester gemeldet. Die deutsche Üersetzung ist für so ein großes Werk mit der Riesen-PR einfach inakzeptabel. Stellenweise unterscheiden sich als Ton ausgegebener Text und Untertitel frappierend (Gefängnis auf… Mehr dazu
My Favorite Time of the Year von Dionne Warwick
My Favorite Time of the Year von Dionne Warwick
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Copy Protection, 2. Dezember 2004
Was hatte ich mich auf diese CD gefreut. Die Stimme von Dionne, die mit den Jahren ja etwas tiefer geworden ist, lässt Weihnachtsstimmung entstehen...dachte ich.
Nur freundlicher Weise hat sich Edel Records entschieden, die CD mit einer Copy Protection zu versehen, so dass sie jetzt weder auf meinem PC noch in meinem CD Player einen Ton von sich gibt.
Vielen Dank!
Schutz vor Raubkopierern schön und gut, aber das darf doch wohl nicht zu Lasten der zahlenden Kunden gehen!
Eurovision Song Contest Istanbul 2004 (2 DVDs) <b>DVD-Audio</b> ~ Korhan Abay
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Darüber braucht man glaube ich nicht zu streiten, qualitativ war dies wirklich eines der besseren Jahre und es gab auch wie immer aureichend Gelegenheit für die üblichen 'bösen Lästereien' beim Zuschauen. Für die Leute, bei denen wirklich der Videorekorder versagt hat (wie bei mir) ist die DVD eine ideale Gelegenheit das versäumte nachzuholen und das Musikereignis des Jahres in Ruhe zu genießen. Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Der Ton klang für mich stellenweise etwas merkwürdig - so als hätte man das Playback ein wenig zu laut gedreht, so dass die Stimmen der Künstler nicht dagegen ankamen, das war bei der Fernsehsendung… Mehr dazu