ML

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 217.607 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
Adidas Predator Fingersave Replique Torwarthandsch&hellip adidas
5.0 von 5 Sternen Allround-Gerät, 28. April 2014
Normalerweise habe ich für jedes Feld und jedes Wetter ein eigenes Paar Handschuhe, doch jetzt hab ich diese geschenkt bekommen und muss sagen: Die können einfach alles. Zwar habe ich auf dem Kunstrasen ein Bisschen Angst um die Handflächen, aber bis jetzt hält das Teil über ca. 5 Std. Echtrasen, 5 Std. Kunstrasen und 2 Std. Halle (mit etwas Glück denke ich).
Die Verarbeitung ist grundsätzlich sehr robust und hochwertig, gerade so dick dass der Handschuh nicht die flossenartige Form manch anderer Adidas-Modelle bekommt. Für einen Adidas-Erwachsenen-Handschuh wirkt dieses Teil eher schlank, was nicht zuletzt an der Farbgebung liegt.
Der… Mehr dazu
PUMA Herren Trikot Momentta GK Shirt Puma
4.0 von 5 Sternen Überraschend haltbar, 28. April 2014
Ich habe das Momentta Shirt in zwei Farben und zwei Größen (L in "Team Violet" und XL in "Blazing Yellow"), wobei Größe L mir bei 1,87m Körpergröße schon ziemlich knapp ist und auch lächerlich hauteng sitzt. Auf dem Kunstrasen trage ich unter anderem deshalb jetzt meistens beide übereinander.
Die Farben sind bei beiden Versionen äußerst satt und auch die Farbkombinationen sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Leider sind die Schultern etwas schmal geschnitten so dass das Shirt optisch etwas Körpermasse kostet.
Zuerst macht das Produkt einen sehr dünnen und leicht zerreißbaren Eindruck,… Mehr dazu
PUMA Torwarthandschuhe Evospeed 3.2 Puma
4.0 von 5 Sternen Zweite Haut, 28. April 2014
Ich habe die Evospeed 3.2 als Alternative für den Echtrasen gekauft. Mein Budget für neue Handschuhe war eigentlich viel höher, aber die "Handgelenks-Innovation" beim Evospeed-Topmodell 1.2 war mir viel zu suspekt.

Zuerst muss ich das Design der Handschuhe ansprechen, das zwar Geschmackssache, meiner Meinung nach aber vom Feinsten ist. Wer mehr übrig hat für die Adidas-Flossen oder die Uhlsport-Baseballhandschuhe, dem wird die schlanke Aufmachung wohl nicht gefallen, die Handschuhe sehen etwas aus wie Motocross-Ausrüstung.
Üblicherweise suche ich nach eher engen Handschuhen, die weniger wie riesige Pranken aussehen und sich dafür mehr… Mehr dazu