Indira

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (35 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 391.836 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 58
Schamlose Wünsche von Kate Robinson
Schamlose Wünsche von Kate Robinson
Whow, diesen Chatpartner wünscht sich jede Frau. Einfühlsam durchlebt er mit Sofie die verdorbensten Fantasien und bringt nicht nur sie, sondern auch die Leserin zum lustvollen Erschauern. Schon frühzeitig meinte ich das Ende der Geschichte zu erahnen, doch der Schluss bot eine Überraschung.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sprachlich auf hohem Niveau. An keiner Stelle wird sie vulgär.
Mein Fazit:
Ein Betthupferl zum genießen. Bitte mehr davon Mrs. Robinson!
Die Wahrheit über Hänsel und Gretel: Die Dokumenta&hellip von Hans Traxler
5.0 von 5 Sternen ein fantastisches Buch!, 15. Januar 2013
Ich bin froh, vor dem Genuss dieses Büchleins keine Rezensionen gelesen zu haben, so konnte ich mich von den absolut spannend geschilderten Nachforschungen des Herrn Ossegg erwartungsvoll in den Bann ziehen lassen. Ein Verbrechen aus der Zeit der Hexenverfolgungen - ich hatte es doch schon immer geahnt!
Man sollte das Buch unbedingt bis zum Ende lesen - ein unvergleichlicher Genuss!
Die Bucht des grünen Mondes von Isabel Beto
4.0 von 5 Sternen Dschungelromanze, 3. Juni 2012
Dieser Roman kam genau zur rechten Zeit!
Nach all der niveaulosen Effekthascherei durch Ekelbilder in "ich bin ein Star..." war es wirklich an der Zeit das Leben im Dchungel etwas seriöser darzustellen und das durchaus auf spannende Weise.
Die gute Recherche wurde ja bereits mehrmals hervorgehoben, ich kann mich da nur anschließen.
Die grausame Ausbeutung der Indianer zu jener Zeit wirft die Frage auf, ob sich da bis heute wirklich Grundlegendes geändert hat? Und die Dekadenz der Kautschukbarone... man ist im ersten Moment schockiert, aber wieviele unnötigen Weltreisen machen viele unserer heutigen Waren?
Einen Stern habe ich abgezogen, da die Story… Mehr dazu

Wunschzettel