ARRAY(0xa71018ac)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (21 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.583.886 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 30
openSUSE 12.1 von Open Source Press
openSUSE 12.1 von Open Source Press
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Linux und hab zu SUSE 9.x Zeiten mich zudem sehr intensiv damit befasst. Lange Zeit bin ich dann mit Ubuntu auf dem Desktop unterwegs gewesen, jedoch sagt mir die Unity Bedienoberfläche in den neueren Versionen leider gar nicht zu.
Aus diesem Grund habe ich wieder bei openSUSE vorbeigeschaut. Einige werden sich jetzt vielleicht fragen, warum man denn, wenn man schon lange Ubuntu benutzt nicht gleich auf Kubuntu umsteigt (Ubuntu mit KDE). Ich habe beides in Betracht gezogen, empfinde jedoch openSUSE als die deutlich stabilere und schnellere Distribution, als auch als die Distribution, welche die (für mich) beste KDE Integration überhaupt… Mehr dazu
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Produktbewertung ..., 4. November 2011
Hiermit möchte ich auch meine Bewertung zu Battlefield 3 abgeben. Vorne Weg, viele beklagen sich ja, dass die ganzen "1 Sterne" Rezessionisten Origin und nicht das Produkt Battlefield 3 bewerten würden. Hierzu muss ich sagen, dass ich eine PRODUKTBEWERTUNG abgebe und da BF3 zwangsweise an Origin gekoppelt ist, sehe ich sowohl Origin, als auch BF3, als das GESAMTE Produkt an:

Die Installation von Battlefield 3 war für mich schon sehr nervtötend. Zuerst muss Origin installiert werden. Dieses Updatet sich anschließend erst einmal. Soweit so gut. Nun muss man jedoch anschließend wieder die Setup.exe von der DVD starten und dort auf den Origin "Install"… Mehr dazu
Homefront (uncut) von THQ
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schreibe selten Rezessionen, aber dieses mal, musste ich mein Wissen oder mein Unmut über dieses Spiel kundtun.

Für mich ist die Thematik "Nordkorea" interessant und daher dachte ich, dass dieses Spiel sicherlich eine Idee für mich ist, auch wenn ich mich da schon mit einer leichten "Überspitztheit" rechnete.
Dies wurde auch gehalten, jedoch werden die Nordkoreaner, ebenso wie auch beim letzten Medal of Honor mit den Terroristen, als die absoluten Dummköpfe dargestellt, welche nicht mal mit mehreren Divisionen und Panzereinheiten in der Lage sind 4 Rebellen zu stoppen.
Die KI springt einem ständig vor der Nase rum, so dass es durchaus… Mehr dazu

Wunschzettel