Thomas Holthaus

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
Ort: Mülheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.126.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Don't Explain <a href="http://www.amazon.de/Dont-Explain-Bonamassa-Beth-Hart/dp/artist-redirect/B005NPHK7I">Joe Bonamassa & Beth Hart</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Don't Explain Joe Bonamassa & Beth Hart MP3-Download
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Beste seit langer Zeit, 21. Januar 2013
Diese Hammerröhre von Beth Hart ist unfassbar, dazu das sehr feine, ausgewogene, brillante Gitarrenspiel von Bonamassa machen die Scheibe zu einem echten Hinhörer. Das ist Gänsehaut von Anfang bis Ende!
In eisige Höhen. Das Drama am Mount Everest von Jon Krakauer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unvorstellbare Qualen, 20. Juni 2010
Was für ein Werk über eine Expedition. Ich habe ja schon einiges zum Thema gelesen, auch Messner. Aber hier wird mal beschrieben, welchen unglaublichen Belastungen und Qualen sich manche Menschen aussetzen, um auf den Mount Everest zu kommen. Gleich, ob nun Boukreev und/oder de Walt den Bericht von Krakauer anzweifeln, ich konnte sehr plastisch erfahren, was es heisst, den höchsten Berg der Welt besteigen zu wollen. Nicht nur, dass es richtig viel Geld kostet, auch, dass ohne Erfahrung, Mut, körperliche und geistige Höchstbelastbarkeit und vor allem ohne eine riesige Portion Willenskraft überhaupt nichts geht. Warum bringt sich ein Mensch in eine solche… Mehr dazu