ARRAY(0xaafea354)
 

Schlauchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (42 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.884 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 56
Mexico (Country Regional Guides) von John Noble
Mein Freund und ich waren zwei Wochen in Mexiko und Belize unterwegs. Immer mit dabei: Dieser Reiseführer, außerdem der LonelyPlanet Yucatan & Chiapas. Wir schwören schon seit Jahren auf LonelyPlanet, und auch diesmal war es die richtige Entscheidung, wieder auf LP zu vertrauen.

Beim Planen war dieses Buch sehr hilfreich, da es alle Sehenswürdigkeiten ein bisschen erläutert, wir haben uns vor allem auf den Yucatan und auf Mexico City konzentriert. Auch den geschichtlichen Teil fand ich sehr gut, sehr verständlich wird hier die komplexe Geschichte des Landes, von den Mayas über die Spanier bis zur Revolution erklärt. Ich denke, das sollte… Mehr dazu
Belize (Country Regional Guides) von Joshua Samuel Brown
Belize (Country Regional Guides) von Joshua Samuel Brown
Wir waren zwei Wochen in Mexiko und Belize unterwegs und haben dabei auch diesen Reiseführer dabei gehabt. In Belize sind wir den Northern Highway bis nach San Ignacio gefahren, außerdem haben wir Tikal besucht. Am Strand sind wir nicht gewesen, deswegen kann ich in dieser Rezension nur auf den ländlichen Teil des Reiseführers eingehen.

Schon bei der Vorbereitung war dieser LP sehr hilfreich. Man liest in jedem Satz, dass der Autor das Land und die Menschen liebt. Da Belize ein kleines Land ist, bleibt dem Autor viel Platz, um jede Sehenswürdigkeit detailliert zu beschreiben, das hat uns im LP Mexiko etwas gefehlt. Super für uns: Dieser… Mehr dazu
Topstar PS79BHW50 Bürodrehstuhl Sitness 70 inkl. A&hellip von Topstar
5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 16. Februar 2014
Ich habe diesen Stuhl nun seit etwas mehr als einem Jahr und möchte gar nicht mehr ohne sein! Diese "Bandscheibenstühle" kannte ich schon aus der Arbeit im Büro (dort von einem anderen Hersteller) und wenn man einmal daran gewöhnt ist, fühlen sich alle anderen Stühle hart und starr an.

Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet und hat viele verschiedene Einstellmöglichkeiten (Neigung Sitzfläche, Höhe der Lehne, Höhe der Sitzfläche, "Wackeligkeit", Abstand Sitzfläche/Lehne). Zum Glück liegt eine gute Gebrauchsanweisung bei. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich die perfekte Einstellung hatte, man muss… Mehr dazu