Kesha

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (40 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 574.944 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 50
Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädo&hellip von Veit Lindau
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Weckruf!, 1. April 2013
Dieses Buch ist eines der tollsten, die ich je gelesen habe! Es ist nicht nur zum Nachdenken, sonder auch zum Schmunzeln. Es ist ein Gechenk für Menschen wie mich :), die ständig jammern, weil ihnen irgendwas im Leben nicht passt, aber nichts dagegen tun, weil ihnen der Mut dazu fehlt. Spätestens nach diesem Buch kann man nicht anders als mal ein Thema anzugehen... Danke Veit!
Kosmos 6906010 NichtLustig von Kosmos
22 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne die Cartoons und finde sie echt lustig, aber das Spiel ist leider enttäuschend.
Die Spielanleitung ist lang und auch nicht sehr verständlich. Wir haben uns eine halbe Stunde durchgekämpft... Während dem Spielen waren noch einige Fragen offen und konnten leider auch nicht durch nochmaligem Lesen der Spielanleitung aufgeklärt werden.
Die Spielfreude hat mich schon beim Lesen der Beschreibung verlassen, aber ich dachte mir, ich gebe dem Spiel eine Chance. Wir brachen das Spiel aber nach 20 Minuten ab...
Die Verpackung und Gestaltung des Spiels ist sehr nett, die Comics auf der Rückseite der Karten sind lustig, aber das Spiel selber ist nur… Mehr dazu
Erwecke die Kraft des Handlesens in Dir: Beruf - L&hellip von Werner Giessing
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht..., 14. September 2010
Ich kann nur sagen, ich bin schwer enttäuscht. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich für dieses Buch entschieden. Die Einleitung klang noch viel versprechend, aber als ich zum "spannende Teil" kam, wurde ich immer enttäuschter. Das Buch ist meiner Meinung nach oberflächlich geschrieben, es wird vieles nur angeschnitten. Ich habe schon andere Bücher über dieses ausführliche Thema gelesen, in denen einiges genauer erläutert wurde.
Was mich aber am meisten schockierte, waren die Fallbeispiele. Es sind Fallbeispiele von verschiedenen Personen angeführt, was an und für sich toll ist, wäre die richtige Zeichnung der Hand bei der… Mehr dazu