Jens Keisinger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.212.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Xavax MAX! Wandthermostat für MAX! System von Xavax
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Heizung von Ferne steuern ..., 13. Dezember 2013
Ich will Heizkosten in einer Mietwohg sparen und habe keine Lust morgens die Thermostate aufzudrehen und abends wieder runter - allzumal ich tagsüber nicht da bin - also ist die programmierbare Heizungssteuerung das Ideal. In allen Räumen geht die Heizung nach Programm an und aus - und wenn ich mal früher nach Hause möchte und nicht frieren möchte, kann ioch über mein I-Phonne die Temperatur in jedem Zimmer einzeln steuern und hochfahren - sodass es schön warm ist wenn ich nach Hause komme. Super - und es funktioniert. Trotzdem ist die Apple-App noch verbesserungswürdig ...
Insgesamt aber sehr empfehlenswert und in meinen Augen die z:zt. beste… Mehr dazu