Florian Kühn

"Florian Flow Kühn"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (101 von 158)
Ort: Großbeeren, BB
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.983.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 158
Billy Talent III von Billy Talent
Billy Talent III von Billy Talent
51 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sage und Schreibe 3 Jahre ist es nun her, seitdem die Jungs um Benjamin Kowalewicz mit "Billy Talent II" ihr letztes Album auf den Markt gebracht haben.
Ein Album welches selbst den hohen Ansprüchen nach dem Erfolgsalbum erster Stunde "Billy Talent" gerecht wurde... Seitdem wurde es sehr still.
Nachdem der vorzeitige Release vom März 2008 zurückgenommen wurde, wurde es erneut erstaunlich still.

Mit NHL 09 kam die erste Hörprobe. "Turn your back", aufgenommen mit den Punk-rock Veteranen von niemand geringerem als "Anti-Flag".
Es folgen weltweite Release- und Konzerttermine.

Auf dem dritten Tonträger unter ihrem derzeitigen Synonym… Mehr dazu
Funny Games U.S. <b>DVD</b> ~ Tim Roth
Funny Games U.S. DVD ~ Tim Roth
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einen Stern zum "Must-have", 11. Januar 2009
Mit einem gehörigen Maß an Vorfreude hatten wir uns diesen Film ausgeliehen und letztlich auch angesehen.
Zugegeben, mit einem Horror oder Thriller, ist dieser Film nicht zu vergleichen. Während Genretypische Filme mit düsteren Bildern, dunklem Set und heruntergekommener Umgebung arbeiten, spielt sich hier das eigentliche Spaktakel bereits am helligten Tag im Hause der Familie ab.
Doch eigentlich ist es der gehobene Dialog, den die eigentlichen "Bösen" den ganzen Film über an den Tag legen und dem Zuschauer auch am nächsten Morgen noch im Kopf herumgeistert.
Mit diesem Psychisch sehr belastenden Element vollzieht sich nun eine… Mehr dazu
Missversteht Mich Nicht Falsch von Johann König
Missversteht Mich Nicht Falsch von Johann König
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Johann König ist eigentlich ein oft gesehener Gast in diversen deutschen Comedyshows und eigentlich jedem als schüchterner Comedian bekannt.

Zugegeben, Personen, die von vornherein nicht viel mit ihm anfangen können, brauchen eigentlich nicht weiterzulesen, da hier in der "guten alten Art" Comedy vom feinsten produziert wird.

Angefangen von diversen Gedichten, die bis in kleinste Detail mit ironischen Anlehnungen und Haarsträubenden Wendungen versehen sind und einem auch nach dem 6ten oder 7ten Mal noch lachen lassen.
Ebenso ist is mit seinen Geschichten, die Johann König hier erzählt.
Seine nahezu verängstigend wirkende… Mehr dazu