Lisa Hoffmann

"lisa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (30 von 50)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.434 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 50
Andres Machado - Schwarze Damenstiefel aus Kunstle&hellip Andres Machado
5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stiefel, 17. Februar 2014
Da ich wirklich Probleme habe einen Stiefel zu finden bin ich das Risiko bei dem Preis einfach eingegangen. Bei Schuhgröße 44 und ziemlich kräftigen Waden ein Versuch wert. Er kam nach 4 Tagen an was wirklich schnell ist aus Spanien. Anprobiert und passt wie angegossen. Direkt noch einmal den selben bestellt als Ersatz man weiß ja nie. Danke Danke Danke und bitte mehr davon.
Nagelfräser Set LILA, Maniküre und Pediküre Set, n&hellip von NAILSFACTORY
1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 13. Januar 2014
Ich habe mir den Nagelfräser geholt wegen der guten Bewertung. Tja hätte ich mal die Finger davon gelassen. Die Maschine kam von Nailsfactory. Am 26.12. bestellt am 8.1. erhalten. Keine Antwort keine Sendungsnummer einfach mist. Mittlerweile hatte ich mir über Amazon dann eine andere geholt damit ich endlich meine Nägel machen konnte.
Als diese ankam wollte meine Freundin die dann nehmen. Wir haben sie ausgepackt und es fehlten schon mal die 50 x Schleifhülsen. Ok nicht wild kosten ja auch nicht viel. Gerät angeschlossen und was soll ich sagen der Regler war auf aus und die Maschine lief. Der Schalter war auch defekt es ließ sich nur in eine Richtung… Mehr dazu
Wo immer du bist, Darling ... von Alexandra Stefanie Höll
Wo immer du bist, Darling ... von Alexandra Stefanie Höll
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Soooooooo schön!, 9. Januar 2014
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen da es mich so gefangen genommen hat. An einigen Stellen im Buch mußte ich rotz und Wasser heulen. Hinzu kommt noch das ich wirklich lange kein so gutes Buch gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig, die Erotischen Szenen sind schön geschrieben nicht zuviel nicht zu wenig alles gut erklärt aber nicht in die Länge gezogen. Ich kann jedem das Buch nur ans Herz legen.