an3ra

"freak"
man, war das ein tag.... ^^
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (57 von 69)
Ort: braunschweig

Interessen
kaufen, essen, schlafen ^^
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 28.566 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 69
Easypix EasyPhone EP51 Dual-SIM Smartphone (8 Mega&hellip von Easypix
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen schade schade schade........, 12. August 2014
ja, wirklich schade!
es hätte eine große liebe werden können, aber das easypix easyphone ep51 mach es mir wirklich sehr schwer, es lieb zu gewinnen!

warum?
es ist nahezu unmöglich seine kontakte in das smartphone zu laden! keine ahnung wieso es bei diesem smartphone nicht möglich ist.
ich habe 2 easyphone im angebot gekauft, allerdings nicht hier, sondern bei "plus online". ich werde die beiden smartphones zurück schicken müssen, da es ja so keinen sinn macht.

wenn man die kontakte per hand manuell eingeben will, dann bricht das handy ab und eine meldung erscheint auf dem display "Kontakte" wurde leider… Mehr dazu
Spot(t)lightstory (Die Bände A, Touch, Of, Genius) von Jan Dworaczek
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Mai 2014
sehr gut geschrieben, interessante storry.
dem jungen autor jan dworacek sollte man mehr beachtung schenken. hat noch viel potential nach oben.
Best of von Marshall & Alexander
Best of von Marshall & Alexander
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Mai 2014
ich habe die cd auf wunsch für meine mutter gekauft....sie findest die cd bzw. die musik von den beiden großartig. musik für romantische stunden teil 2....naja....wer es mag ;)