Dominic Schulz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.263.074 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Auf Touren von Mareike Fallwickl
Auf Touren von Mareike Fallwickl
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
War durch einen Facebook Eintrag neugierig und habe zugegriffen. Selten ein Buch geschmökert was sich so unglaublich locker flüssig lesen ließ, keine Seite die langweilig wurde oder die Handlung unnötig in die Länge zog. Und obwohl ich eigentlich etwas anderes vor hatte, hab ich es dann doch an einem Abend verschlungen :o)

Und ja ich bin auch ein Mann ;)

Neben der tollen Mischung aus Erotik und Gefühl fand ich übrigens einige bestimmte Textstellen sehr interessant - aufschlussreich auf welche Dinge Frau so achtet die wohl keinem Mann auffallen würden.

Freue mich schon auf das zweite Werk der Autorin.
Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini&hellip von SUNBOUNCE
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. Mai 2011
Muss mich leider den bisherigen Rezensionen anschließen, in seiner jetzigen Form ist das Teil schlicht unbrauchbar weil die Klammer nicht fest genug hält. Mann kann sie zwar (z.B. am Micro Mini) auch an der Querstrebe anbringen, wodurch der Blitz nichtmehr abkippen kann, dreht man den Sunbounce dann aber mal hochkant gibts wieder das gleiche Problem. Mit Bohrmaschine und ner langen Schraube könnte man zwar recht einfach selbst nachbessern, aber bei dem Preis erwarte ich funktionierendes Werkzeug von Haus aus...

So nicht!
Eternal Sounds von Mario Lopez
Eternal Sounds von Mario Lopez
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Trance-Album!, 19. November 2003
Ein großartiges Trance-Album!
dieser Rezension kann ich mich nur anschließen, wer ein Chart-Trance album ála Jan Wayne, Mark Oh und co sucht ist wohl falsch am Platz, teilweise an Kai Tracid errinernt (Frauenvocals mit weniger stark mainstream typischen, wunderschönen melodien) ein wahrer Ohrenschmaus.
Die Single Alone als Maxi, und vor allem der Vince the Saint Idol Mix ist mindestens ebendso zu empfehlen, wunderschöner Vocal Trance, keine billig Pitchi Stimme.