M. Pahl

"pipiolina"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
Ort: Bochum
Geburtstag: 7. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 904.028 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Such Hot Blood (European Edition incl. Bonus Mater&hellip von The Airborne Toxic Event
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die dritte Perle!!!, 13. September 2013
Ich habe diese CD schon vor Wochen in den USA bestellt, weil ich nicht warten konnte. Da sich auf dieser European Edition nun noch zwei Bonus-Tracks befinden, werde ich sie mir wohl noch einmal kaufen - weil ich diese Band liebe, liebe, liebe...!!!

Wenn man die anderen beiden CDs von TATE kennt, wird man vielleicht beim ersten oder zweiten Hören von "Such hot blood" meinen, dass dieses Album gegenüber den anderen etwas abfällt oder der Sound zu mainstreamig wird.
Und es befindet sich auch tatsächlich auf dieser CD der erste Song von TATE überhaupt, der mir gar nicht zusagt ("What's in a name?") - und bei "The storm" ist eindeutig zu hören, wie… Mehr dazu
BERNDES OCEAN, Bratpfanne 28 cm Alu versiegelt von Berndes
1.0 von 5 Sternen Schlechteste Pfanne ever!, 24. Januar 2012
Nach nur 2 Monaten Benutzung (nur mit Holz- und Silikonpfannenwendern) völlig verkratzt. Absoluter Billigschrott. Außerdem hat sich die Pfanne nach kurzer Zeit durch das Erhitzen (Cerankochfeld) verformt und liegt nicht mehr plan auf. Würde ich nie wieder kaufen.
Down the Way von Angus & Julia Stone
Down the Way von Angus & Julia Stone
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein echtes Meisterwerk -, 18. März 2011
meiner Meinung nach eine absolute Steigerung zu "A book like this". Es gibt keinen einzigen auch nur halbwegs misslungenen Song, jeder für sich ist ein kleines Meisterwerk. Wie diese beiden einzigartigen Stimmen von Angus und Julia zusammen klingen, ist atemberaubend. Und was noch hinzu kommt - wenn man sich einmal ein Interview oder Video der beiden ansieht; sie haben beide eine so angenehme positive Ausstrahlung, dass einem richtig warm ums Herz wird.

Für mich die beste Platte seit Jahren!

Wunschzettel