cemilc1974

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.522.308 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Burnout 3: Takedown von Electronic Arts GmbH
Burnout 3: Takedown von Electronic Arts GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...im wahrsten Sinne des Wortes. Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, da es in meinen Augen (fast) Perfekt ist. Die Crash- und Renn-Events sind Spitze. Ich sitze jetzt schon fast mehr als 20 Std. (Netto Spielzeit) an diesem Spiel und konnte erst 102 von möglichen 173 (glaube ich) Goldmedaillen einstecken. Die Devise lautet: NO RISK NO FUN!!! Wer nach einiger Zeit den Boost-Regler am qualmen sieht, aber sich nicht getraut diesen anzuwenden, der sollte sich lieber die Simpsons - Hit & Run zulegen. Ach ja, da gibt es noch die TAKEDOWNS, was soviel heisst wie: SEI FIES, MACH SIE FERTIG, RÄCHE TAKEDOWNS oder SÜSSE ERINNERUNGEN. Nach einem erfolgreichen Crash- oder… Mehr dazu
ESPN NHL 2K5 von Take-Two
ESPN NHL 2K5 von Take-Two
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...oder für diejenigen, die es werden wollen.
Eins will ich schonmal loswerden: Ich bin kein eingefleischter Hockey-Fan, aber dieses Game hat mich von Anfang an fasziniert.
Von der ESPN-Reihe besitze ich auch noch NBA 2K5 und NFL 2K5. Am Anfang habe ich von American Football nicht sehr viel vestanden, aber sobald man einmal angefangen hat zu gamen, verstehen sich die Regeln und das ganze drumherum wie von selbst. Die Steuerung, die Grafik, die Atmosphäre usw. einfach nur Genial. Ich denke, dass das für die ganze ESPN-Reihe zutrifft. Diese Spiele sind in meinen Augen fast perfekt und da fragt man sich natürlich, was wollen die nächstes Jahr noch besser… Mehr dazu
World Championship Snooker 2004 von Codemasters
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 23. Februar 2005
Dieses Spiel ist ja fast Perfekt, wie mein Titel schon sagt und darum möchte ich hier noch auf ein paar Mängel bzw. Anregungen eingehen:
1. Der Spielball
In meinen Augen läuft der Spielball immer noch sehr lahm. Das merkt man vorallem, wenn dieser sich über 3-4 Banden quälen muss. Ich bin kein Snooker-Profi, aber auf Eurosport sieht das ganze ein bisschen anders aus. Der Spielball läuft viel flüssiger und es macht auch beim Zuschauen mehr Spass. Im Spiel muss man fast immer auf volle Power gehen, damit der Spielball überhaupt über die 3-4 Banden kommt. Ich habe z.B. bemerkt, sobald der Spielball von der ersten Bande abprallt, verliert… Mehr dazu