Johann David Renner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
Ort: Australia

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 125.429 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Erbsünde - Kudamm 216-Krimi von Nika Lubitsch
Erbsünde - Kudamm 216-Krimi von Nika Lubitsch
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe gemischte Gefühle hinsichtlich dieses Buches. Das Buch ist in vielerlei Hinsicht ein durchaus akzeptables Buch: der Plot ist interessant, das Buch ist gut geschrieben und ich kann mir vorstellen, dass viele Leser und Leserinnen mit diesem Roman gute Unterhaltung finden. Dass ich trotzdem diesen Roman nicht zu Ende las, liegt daran, dass mir die Protagonistinnen gleichgültigen blieben. Es gelang mir nicht, mich mit ihnen zu identifizieren. Sie blieben uninteressant, eine der Hauptdarstellerin erschien mir arrogant und hochmütig. Für ein Buch, das der erste Band in einer Serie sein soll, ist es wichtig, dass der Leser sich der Hauptperson in dem Buch nahe… Mehr dazu
'FAT NOODLE' VIETNAMESISCHE SPEISEN AUF DER STRAßE von Bruce Blanshard
Dieses Buch ermöglicht es dem Leser ein erstes Gefühl für die vietnamesische Kultur zu bekommen. Es enthält Links zu großartigen Farbfotos der verschiedenen Lebensmittel, die in dem Buch erwähnt sind. Darüber hinaus enthält es nützliche Beschreibungen zu Street Food Restaurants. Es ist eines jener Bücher, von denen man sagen kann: dieses Buch ist ein vorzüglicher Reisebegleiter für einen Besuch in Vietnam.
Pierced (The Pierced Series Book 1) (English Editi&hellip von J. C. Mells
I am one of those readers who reads almost everything. Nevertheless, fantasy and vampire books haven't been high on my priority list in the past. This may change now that I have read Pierced. This book is well written and there is so much exciting stuff going on, once I was a quarter or so into the book, I found it impossible to stop reading. Actually, from the beginning you realize that Radha Pierce Singer is a character who has the power to transport you emotionally into a different world. I very much enjoyed reading this book, which makes it easy to recommend it and give it 5 stars.