Mariba

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (21 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 22
MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Hose 20001117/DREAM&hellip MAMALICIOUS
Die Chino sitzt bequem. Die Farbe finde ich toll, da ich normale Chinos auch in bunten Tönen trage. Prima finde ich an Chinos generell, dass man sie sowohl schick als auch lässig kombinieren kann. Das ist zudem in der Schwangerschaft von Vorteil, da man in dieser Zeit ja oftmals nicht so viele Klamotten hat wie normal und mit dieser Chino eben gute Kombinationsmöglichkeiten hat.
aden + anais aden + anais Mulltuch "Swaddle" (Stre&hellip von aden + anais
5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 24. Juli 2014
Ich freute mich als ich sah, dass es die Mulltücher teilweise auch einzeln zu kaufen gibt, da ich nicht alle Tücher aus dem Pack haben wollte. Das Tuch ist einfach nur schön und mal was anderes im Vergleich zu den meisten Mulltüchern. Auch das größere Format finde ich praktisch, da das Tuch so noch mehr Einsatzmöglichkeiten bietet.
MAMALICIOUS Damen Umstandskleid DORIT SS DOT SHORT&hellip MAMALICIOUS
Das Kleid sieht meiner Meinung nach etwas peppiger aus als die üblichen gepunkteten Schwangerschaftskleider. Durch den Jerseystoff ist es angenehm zu tragen. Durch den Schnitt ist es auch ab einer frühen Schwangerschaftswoche bis (vermutlich) zum Ende der Schwangerschaft tragbar - entweder Solo oder mit Leggins drunter, als Kleid für den Alltag, den Strand oder die Arbeit. Ein dünner Stoffgürtel im gleichen Muster ist dabei, man kann das Kleid aber auch durch andere z.B. Wickelgürtel, die oftmals für Schwangere angeboten werden, einfach aufpeppen.
Insgesamt ist das Kleid für mich ein Allround-Kleidungsstück, für das der Preis… Mehr dazu