ARRAY(0xa40a7a20)
 

Heiko Müller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (104 von 152)
Ort: Augsburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.826 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 152
PUMA Herren T-Shirt Ess, black, XXL, 816544 02 Puma
2.0 von 5 Sternen Gibt Besseres!, 27. Oktober 2013
Ich hatte schon T-Shirts von Puma. Bei diesem hier ist der Stoff viel dünner. Es fühlt sich bei weitem nicht so wertig an, wie meine bisherigen Shirts. Werde keins mehr kaufen.
Seiko SKX009K2 Herren Uhr Seiko
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 5. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Alltagsuhr, die auch beim Ski- und Motorradfahren nicht schwächelt und auch mal einen Sprung ins Wasser verzeiht. Nachdem ich seelenlose Quarzwecker ablehne, bin ich auf diese Seiko-Uhr gestossen. Sie trägt sich sehr angenehm. Die "Pepsi"-Farbgebung wirkt optisch sportlich und frisch, wie schon in anderer Rezension beschrieben. Meine Seiko geht 1 Minute pro Woche vor, das geht für mich gerade noch in Ordnung. Für 5 Sterne fehlt der Sekundenstopp, eine etwas längere Gangreserve und eine präzisere Genauigkeit.
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea Bravo A&hellip Nautec No Limit
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet!, 23. August 2013
Ich suchte eine belastbare Uhr für jeden Tag. Wasserdicht sollte sie sein, zum Skifahren, Motorradfahren und am Meer. Auf Anhieb gefiel mir die Nautec Deep Sea Bravo. Der Preis war für eine Automatik-Uhr auch ok, also hab ich sie bestellt. Es ist eine große, schwere Uhr. So sollte sie sein. Nach 2 Tagen bemerkte ich, daß der Sekundenzeiger unrund lief. Er lief 2 - 3 Sekunden normal, stockte dann ganz kurz, um danach weiterzuspringen. Die Uhr ging dann ca. 5 Minuten falsch pro Tag. Schließlich wollte ich sie wieder einmal stellen, aber die verschraubte Krone ließ sich nur bis zur Datumsumstellung herausziehen. Bei sanftem weiteren Zug riß die ganze… Mehr dazu

Wunschzettel