ARRAY(0x9f44f81c)
 

Aleckz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (154 von 192)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 154 von 192
EK-Mobile Premium 3 in 1 SUPER Zubehör SET mit Doc&hellip von EK-Mobile
4.0 von 5 Sternen Läuft!, 7. März 2014
Das Ladekabel sowie die Station funktionieren einwandfrei mit meinem iPhone 5. Für 15¤ bekommt man hier ein Lightning-Kabel (nicht sehr lang, aber durchaus ausreichend), ein USB-Ladegerät (läuft auch mit anderen Geräten) und ein Dock. Das Design ist fast identisch mit dem Apple-Dock, bei der Verarbeitung schwächelt es natürlich etwas. Aber für diesen Preis kann ich es nur weiterempfehlen!
USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuf&hellip von Unbekannt
1.0 von 5 Sternen Leider komplett nutzlos, 7. März 2014
Das Kabel (bzw DIE Kabel; ich hatte merkwürdigerweise 2 Kabel in der Tüte), funktioniert weder zum Aufladen, noch zum synchronisieren und ist somit vollkommen nutzlos und geht wieder zurück.
Die Verarbeitung ist gar nicht so schlecht für den Preis, aber leider tut sich gar nichts beim Verbinden mit dem Mac oder dem Ladegerät...

Getestet mit iPod shuffle 4G Schwarz.
Mylo Xyloto von Coldplay
Mylo Xyloto von Coldplay
31 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Es hätte mehr sein können..., 21. Oktober 2011
Wenn ich persönlich an Coldplay denke, verbinde ich es mit alternativer Musik, die sich nicht am Mainstream orientiert, aber mittlerweile trotzdem Mainstream ist. Mit diesem Album geht die Band einen weiteren Schritt auf diesen Markt zu.

Ich habe das Album nun einige Male gehört, beim ersten Mal, das gebe ich ganz ehrlich zu, war ich enttäuscht. Denn dass sich das Album ähnlich wie schon "Viva La Vida" mehr am durchschnittlichen Musikgeschmack orientiert, tat mir schon etwas weh. Von den insgesamt 14 Tracks sind aber nur 11 als richtige Songs zu bezeichnen. Die in "Viva La Vida" eingeführte Eingenart, die Tracks mit solchen Lückenfüllern… Mehr dazu