Speedhoven

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (37 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 389.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 66
Unisonic (Limited Edition) von Unisonic
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So genial wie erhofft!, 5. April 2012
Kaum in Worte zu fassen, wie glücklich mich diese CD macht. Neben den von der EP schon bekannten tollen Songs finden sich auf dem Album auch weiter jede Menge klasse Songs. Das Ganze hat Michael Kiske derart wunderbar gesungen, dass mir teilweise die eine oder andere Träne runtergerollt ist. Vllt. fällt die Ballade am Ende etwas ab, der Rest ist aber einfach nur großartig. Meine Lieblingssongs sind sicherlich "King for a Day" und "We Rise". "I've tried" und "Over the Rainbow" und und und sind aber auch super.
Für mich jetzt schon das Album des Jahres (mache mir da nur noch Hoffnungen auf die neue Orden Ogan).
Als langjähriger Kiske-Fan ist das… Mehr dazu
Inglourious Basterds <b>DVD</b> ~ Brad Pitt
Inglourious Basterds DVD ~ Brad Pitt
31 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Inglourious langeweilig..., 3. Februar 2012
Der größte Mist, den ich seit Signs (der Käse um die Kornkreise mit Mel Gibson) gesehen habe.
Erst ein ewiges Palaver, dass man beinahe einschläft und dann werden einige Leute teilweise brutalst umgebracht. Danach dann wieder ewiges Palaver und dann rollen in sekundenschnelle einige Köpfe. Die Szene, wo der Nazijäger einem mit dem Baseballschläger den Kopf zermatscht, gehört indiziert. Einfach widerwärtig.
Absoluter Tiefpunkt des Film, die schauspielerische Leistung von D. Krüger, die eine Beleidigung für jede Theater-AG einer fünften Klasse wäre.
Die einzige Frage, die hier noch offen bleibt ist, wieso muss… Mehr dazu
Kleine Tricks <b>DVD</b> ~ Damian Ul
Kleine Tricks DVD ~ Damian Ul
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!, 3. Februar 2012
Dieser film macht einfach glücklich. Man ist versucht, den Akteuren selber die Daumen zu drücken, damit sie ihre Probleme meistern. Sehr geschickt zieht einen der Film in seinen Bann. Begleiten Sie Stefek, wie er versucht, dass Schicksal mit kleinen Tricks zu überlisten und so seinen Vater zu finden! In meinem Freundeskreis können sich selbst hartnäckigste Actionfans nicht diesem Filmerlebnis entziehen. Volle Punktzahl!