annikauft

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Mein Diät-Tagebuch: Mein Weg zur Wunschfigur von Veronika Pichl
klappt's auch mit der Abnahme :-) Seit ich Weight Watchers mache, schreibe ich mir immer auf, was ich esse. So esse ich einfach bewusster und kann mich auch besser zusammenreißen. Der Gedanke, das ich es sonst aufschreiben "muss", hält mich schon mal von der einen oder anderen Süßigkeit ab. Zum Buch: Es ist eigentlich genau das, was ich bisher gesucht habe. Ein Tagebuch für meine Gedanken, meine Sporttermine oder Bewegungseinheiten, was war heute gut usw. Dann das integrierte Ernährungstagebuch für jeden Tag und die Trinkskala, damit ich auch mind. meine 2 Liter trinke. Es ist wirklich handlich und kompakt und es ist alles drin, was man für… Mehr dazu
Mehr Geld verdienen als Immobilienmakler: Praxisle&hellip von Guido Rennert
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses E-book bietet viele Detailinformationen, die man für eine Existenzgründung als Immobilienmakler/in gut gebrauchen kann. Ich denke, man kann einige Anfängerfehler vermeiden und wird gut aufgeklärt, was man beachten muss bzw. soll bei dieser Tätigkeit. Von der "Immobilienmakler-Persönlichkeit", über IT oder Anzeigengestaltung bis hin zu Maklerverträgen. Es ist ein schwieriges Thema, aber das E-book bringt es wirklich ansprechend und verständlich an die Frau/ an den Mann! Ein wirklich gelungener Praxisleitfaden!
Mein Schritt-Tagebuch: Fitter werden und Abnehmen &hellip von Veronika Pichl
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem Omron Style III Schrittzähler zähle ich meine Schritte und trage das Endergebnis jeden Abend in die Tabelle ein. Wenn ich mehr Schritte am Tag zurückgelegt habe, gibt es einen Smiley - bin ich weniger gegangen, gehe ich leer aus. Für mein Smiley-Guthaben gibt es am Ende eine meiner Belohnungen, die ich mir im Belohnungsabschnitt selbst vorgebe. Das Büchlein motiviert und zusammen mit dem E-book "Abnehmen mit dem Schrittzähler" ein perfektes Duo, um seine Bewegung im Alltag zu steigern und motiviert bei der Sache zu bleiben.