ARRAY(0xae81190c)
 

Sebastian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (63 von 85)
Ort: München, Bayern Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 825.733 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 85
Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Ra&hellip von Annette Nolden
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo liebe amazon-User,

wir bekommen Ende des Jahres unser erstes Kind und sind relativ jung werdende Eltern (30, 22). Wir gehen bewusst und vorsichtig durch die aufregenden 40 Wochen - wollen uns aber nicht verrückt machen, sondern die Schwangerschaft erleben... Ich möchte behaupten, dass man nie wieder so viele Ratschläge im Leben bekommt, wie während der Schwangerschaft a la "Lest dieses Buch", "kauft lieber das andere", "ihr braucht dieses und jenes"... Gerade am Anfang wird man nahezu von Tipps "erschlagen". Unser größtes Problem war immer ein Buch zu finden was wirklich informativ ist, die Fakten auf den Punkt bringt, gut informiert, einem… Mehr dazu
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und &hellip von Reer
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen meets E.T., 8. Oktober 2010
Hallo liebe Mütter, Väter, Eltern, Omas, Opas usw.,

wir haben uns für diesen Heizstrahler entschieden, da wir keine Wärmelampe an die Wand anbringen wollten. Auf einer anderen Webseite ist sogar die Rede vom "Rolls Royce" der Wärmespender. Lieferung kam prompt und voller Vorfreude öffneten wir den Karton. Der Geruch, der uns sofort in die Nase stieg, war unbeschreiblich... aber definitiv kopfschmerzauslösend. Als ich den Standfuß in der Hand hatte, dachte ich E.T. krabbelt gleich aus der Teermasse. Ich hatte nur Fragezeichen im Gesicht. Wie kommt so eine Masse zustande, Was ist das bitte??? Nach kurzem Auslüften auf dem Balkon sagte… Mehr dazu
Make Yourself (Tour Edition) von Incubus
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach unbeschreiblich, 15. Juni 2004
... ich muss zugeben, dass ich erst relativ spät zu Incubus gekommen bin. Die vorwiegend weibliche Hörerschaft verwirrte mich doch ein bisschen und rückte die Band in ein (für mich) "falsches" Licht :)Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt, ich besitze alle CDs und konnte mich auch schon des öfteren von den Livequalitäten der Jungs überzeugen... (und siehe da, es waren grundsätzlich mindestens die Hälfte der Besucher männlich!!!)
"Make Yourself" ist für mich die bisher beste Incubus-Scheibe und überzeugt auf ganzer Linie. Ich würde sogar das Wort "Meisterwerk" in den Mund nehmen. Auf dieser Platte stimmt einfach… Mehr dazu