Blauwal

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (347 von 372)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.190 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 347 von 372
Schlimmer geht`s immer von Vanessa Newton
Schlimmer geht`s immer von Vanessa Newton
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ohne mich, 31. Mai 2013
Es ist zu offensichtlich: Eine Ex-Prostituierte will sich die Pension mit dem Voyeurismus der Masse vergolden. Zuerst ein "Skandalbuch" veröffentlichen (Perversionen sind so alt wie die Menschheit, wen will man damit noch hinterm Ofen vorlocken?) und danach auf Honorare der Talkshows im Prolo-TV hoffen. Gähn
Shades of Grey. Geheimes Verlangen: Band 1 von E L James
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Maso-Meter, 18. Dezember 2012
Jetzt gibt es eine völlig neu entwickelte Technologie zur Feststellung der ganz persönlichen Leidensfähigkeit!!
Das neue Maso-Meter für alle die wissen möchten wie maso sie wirklich sind!

Dieses neu entwickelte high end Messgerät ermittelt absolut präzise auf einer 604 stufigen Skala den Grad deines Masochismus! Es ist intuitiv bedienbar (einzige Voraussetzung: Lesefähigkeit) und absolut unbestechlich. Einfach so lange lesen bis dass absolute Schmerzlimit erreicht ist.

WICHTIG: unbedingt die Seitenzahl merken (sie ist dein ganz persönlicher Maso- Koeffizient) bevor du dass Maso Meter im Delirium tiefster Agonie durch… Mehr dazu
Star Trek - The Complete Original Series [23 DVDs]&hellip <b>DVD</b> ~ William Shatner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So sehr Kirk, Spock und Co. die Kindheit auch bewegte, die Qualität und Special Effekts der 60iger lässt die Abenteuer der TOS Crew heute doch reichlich verstaubt wirken. Umso begeisternder die digital überarbeitete Version. Im direkten Vergleich mit dem Original staunt dass Auge, kaum zu glauben welche Qualität da rausgekitzelt wurde!!! Einzig störend dass hin und wieder kurze Sequenzen neu synchronisiert wurden (warum?)und die ungewohnten neuen Stimmen etwas irritieren. Ist im Gesamteindruck aber locker verschmerzbar. Volle Kaufempfehlung für alle die Kirk und Co. und die Zeit wo im Weltraum noch alles in Ordnung war vermissen.