Dennis Witkämper

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 392.818 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Braun Aromaster KF 47 (inkl. schwarze Kaffeemaschi&hellip von Braun
2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 20. April 2014
Ich war auf der Suche nach einer Kaffeemaschine, die folgende Eigenschaften haben sollte:

- Einfach zu bedienen sein
- Gut schmeckenden Kaffee produzieren
- heißen Kaffee produzieren
- Eine gut ablesbare Füllstandsanzeige bieten
- Spülmaschinen geeignet sein
- Optisch ansprechend sein

Leider habe ich bis heute noch keine Maschine gefunden, die genau diese Eigenschaften bieten kann. Das wundert mich, den ich finde ich nicht das diese Anforderungen überzogen sind. Aber nun zu der Braun Aromaster 47: Das Design finde ich Klasse. Die Maschine wird bereits seit 1984 unverändert verkauft, ohne das es ein Facelift gegeben… Mehr dazu
BIC Herren-Rasierer BIC 2 Sensitive, 2er Pack (2 x&hellip von BIC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne diese Einwegrasierer von BIC aus meinen Südeuropa Urlauben (Griechenland) und finde es schade, dass es sie nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Ich habe sie hierzulande jedenfalls noch nie im Einzelhandel entdecken können. Vom Handling und der Schärfe sind sie einfach perfekt für mich. Der Rasurkopf ist sehr schmal und ohne Gleitstreifen. Die Klingen selber sind sauscharf und bei mangelnder Vorsicht holt man sich schnell mal ein paar Schnitte. Also nichts für Anfänger. Dafür ist die Rasur absolut gründlich und kann durchaus mit einem Gillette Mach 3 mithalten. Hinzu kommt für mich immer noch ein emotionaler Aspekt: ich verbinde diese… Mehr dazu
Bosch TKA3A014 Kaffee-Automat CompactClass, Frühst&hellip von Bosch
Ich kann es nicht verstehen wie solch eine Kaffeemaschine für gut befunden werden kann. Sie kocht Kaffee, aber der erste Schluck ist schon enttäuschend, gerade noch an der Grenze zu heiß. Nach 3 -4 minuten in der Tasse ist der Kaffee nur noch lauwarm. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Design der Maschine ist chic und die Handhabung ist auch einfach. Das nützt aber alles nichts, wenn der kaffee dann nicht schmeckt. Ich werde die Maschine wieder zurück schicken.