ARRAY(0xa600a108)
 

Thomas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (6 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 450.764 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 10
Hubert & Staller - Staffel 3 [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Christian Tramitz
Hubert & Staller - Staffel 3 [6 DVDs] DVD ~ Christian Tramitz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1a Staffel, 7. April 2014
Super Staffel 1a, wer Bayrischen und etwas schwarzen Humor mag ist mit dieser Staffel gut bedient. Noch mehr Witz noch mehr Chaos in Sachen Ermittlung von den beiden Polizeiobermeistern Franz "Hubsi" Hubert (Christian Tramitz) und Johannes "Hansi" Staller (Helmfried von Lüttichau).Von der Herangehensweise der beiden um einen Fall aufzuklären kann man sich oft nur krumm und schief lachen einfach genial. Was aber anders ist im Gegensatz zu Staffel eins und zwei ist das eine ganz bestimmte Person nicht mehr dabei ist, nämlich das Nervenbündal der Klatschpresse des Wolfratshauserkuriers Barbara Hansen (Monika Gruber), sie wurde durch eine andere Journalistin… Mehr dazu
Albert Einstein von Prodigy & Alchemist
Albert Einstein von Prodigy & Alchemist
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Albert Einstein" von Prodigy & Alchemist ist genial. Prodigy ist wohl auf und präsentiert sich von seiner besten Seite. Lyrisch einfach der Hammer und ehrlich gesagt habe ich das nicht erwartet von P das er solche Lines zieht einsame spitze und die Beats von Alc sind einfach passend und machen die Platte jetzt schon zum Klassiker. Für alle Rap/Hip Hop Fans ist diese Lp ein muss. Mehr Einstein geht nicht. Top
Extended Play von Statik Selektah
Extended Play von Statik Selektah
3.0 von 5 Sternen Gutes Album aber..., 28. Juni 2013
Also "Extended Play" ist eine gute Platte die von Top Producer Statik Selektah Produziert wurde. Was mir an der Scheibe sehr auffällt ist das diese typischen chilligen Statik Beats einfach zum teil fehlen. Es sind durchaus Sunset Flavour Beats mit dabei die diese Platte erst hörenswert machen aber bin ich einerseits enttäuscht das die Beats von Statik etwas nachgelassen haben. Eine Co-Produktion von Alchemist ist auch mit drauf (Track 16). Was die Lyrics angeht auf dieser CD muss ich sagen da wird so einiges geboten und macht die scheibe wieder interessanter. Einige MC's sind schon öfter auf Statiks Alben aufgetaucht wie z.B. Termanology, Sean Price, Action Bronson,… Mehr dazu