Marko

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 464.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Fortress von Alter Bridge
Fortress von Alter Bridge
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alter Bridge bleibt sich treu, 30. November 2013
Und genau das macht sie so besonders! Man sucht hier nicht den Erfolg, man sucht seine Fans. Und gerade solche sympatischen Leute wie Myles oder Mark tragen ihre Werke im Herzen, so wie ihr neustes Werk "Fortress". Mein Herz machte einen Salto, als ich vom neuen Album hörte. "One day Remains" und "Blackbird" liefen rauf und runter, bedingt durch die Vorfreude. Und selbst "AB III", welches ich jetzt nicht so berauschend fand, konnte seinen Weg in den Rekorder finden.

Das Album hat einige Überraschung parat, wie z.b. den Opener "Cry of Achilles", der mit Stilvoller Akkustikgitarre beginnt und im Rockstil endet. Einige Songs sind typisch AB, einfach Songs, die man von… Mehr dazu
Common Courtesy von A Day to Remember
Common Courtesy von A Day to Remember
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 25. November 2013
Wow! Was für eine Antwort von A day to remember! Kaum konnte man den Rechtsstreit mit dem alten Label gewinnen, so durfte man doch noch rechtzeitig das lang angekündigte Album "Common Courtesy" sowohl im Laden, als auch hier kaufen.

Als großer Fan aller Adtr Alben und besonders ihrer oft nachgesagten "RememberArt" konnte ich das neue Album kaum erwarten. Die erste Auskopplung "Violence" ist auch zugleich ihr härtest Stück auf dem Album und erfreute mich sehr. Doch wie so oft gefiel mir das Album beim ersten Mal durchhören nicht wirklich, es war sogar ein kleiner Hauch von Enttäuschung spürbar. Doch je öfter ich dieses Meisterwerk… Mehr dazu