Jürgen Stenger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (68 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.312 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 87
Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thrill&hellip von Falko Rademacher
5.0 von 5 Sternen Spannung und Spaß, 24. August 2014
Rademacher versteht es hervorragend Spannung und Humor zu verbinden.
Die Geschichte ist sehr unterhaltsam spannend und auch noch informativ (was Berlin betrifft)
Sehr zu empfehlen
Das Grab im Wald: Roman von Harlan Coben
Das Grab im Wald: Roman von Harlan Coben
5.0 von 5 Sternen Das Grab im Wald, 24. August 2014
Spannende Handlung, Ungewissheit und Überraschung am Schluss.Es liest sich hervorragend und fesselt einen.
Ich werde noch mehr von Coben lesen.
Shooter: Vom Kriegshelden zum Staatsfeind Nr. 1 von Stephen Hunter
5.0 von 5 Sternen Shooter, 24. August 2014
Das Buch zeichnet sich durch Ideenreichtum aus und baut enorme Spannung bis zum Schluss auf.
Sehr genaue Waffenbeschreibungen sind für amerikaner sicher wichtig, bei uns liest man eben darüber hinweg.
Ein Buch ,dass enorm fesselt. Ich hoffe ,dass es bald mehr von Stephen Hunter auf deutsch gibt.

Wunschzettel