ufpotw

"ufpotw"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (195 von 214)
Ort: hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 68.606 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 214
Wicked Chili Powercase / Zusatzakku für Apple iPho&hellip von Wicked Chili
1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. April 2014
Hätte ich bloß auf die schlechten Bewertungen gehört:
Nach der ersten "Ladenacht" war zwar der Akku geladen, das Iphone aber nicht mit geladen. Gut dachte ich, muss man vielleicht den Knopfdrücken damit es mit geladen wird. Als ich dann dann den Knopf zum Iphone Laden gedrückt habe (weils ja leider nicht mitgeladen wurde) hat die Hülle ganz den Geist aufgegeben - jetzt leuchten nur noch die äußeren beiden Kontrolllampen und es tut sich nix mehr! Nach 1 Tag Verwendung!!!!
Ich Trottel hab aufgrund des schönen Designs gleich noch eine zweite Hülle für meine Freundin bestell, die liegt heute in der Post und geht… Mehr dazu
Alternative Nespresso ® Kapseln kompatibel mit Nes&hellip von Gourmesso
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Inaktzeptabel, 22. November 2013
Muffig, Wässrig, Geschmackslos ...
Für den gewohnten Nespressotrinker eine Affront. Das ist kein Kaffee, das ist Plörre. Schmeckt wie Kantinenkaffee. Nespresso Freunde lasst es bleiben, dieser Seitensprung ist es nicht wert. Da sind selbst die Kapseln vom Blaugelben Discounter eine Wucht dagegen.
Teac WAP 8200 Audio Player (LC-Display, 2,4GHz Fer&hellip von Teac
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2010
Im meinem Schlafzimmer hab ich einen relativ hochwertigen Radiowecker (Boston Acoustics Trio) in dem man allerdings noch "von Hand" CD´s wechseln musste. Mein Traum war es schon immer, abends vorm einschlafen noch einmal ein bisschen in der CD Sammlung zu "surfen" - das ist mit einzelnen CD´s einlegen natürlich uncool. ;o)
Das Ding erfüllt jetzt alle meine Wünsche, Mini 500GB USB Platte reingestöpselt(übrigens ohne externe Stromversorgung, die Empfängerstation kann also auch Festplatten ohne externen Strom, mit dem gesamten CD´Archiv drauf (FLAC Audio Format - kann das Gerät also auch) und los gehts. Ich habe den Eindruck mein Boston Wecker klingt… Mehr dazu

Wunschzettel