Norman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (85 von 161)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 161
Der Willy ist weg von Jörg Juretzka
Der Willy ist weg von Jörg Juretzka
Ich hatte einen Roman erwartet; die Leseprobe ließ auch noch hoffen.
Es geht aber derart grotesk zu, dass man allenfalls als komische Nummer akzeptieren kann.
Mir war es zu übertrieben skurril, ich habe deshalb abgebrochen und das Buch zurückgegeben.
Wer ist Jack? von Diane Capri
Wer ist Jack? von Diane Capri
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Action, aber absurd, 2. Juni 2014
Ungereimtheiten am laufenden Band. Selbst die Hauptakteure sind die meiste Zeit zwar immer in Hektik, aber nie richtig im Bilde.
Outlaw: Ein Jack-Reacher-Roman von Lee Child
Ich habe nach meinem ersten Jack Reacher Buch viele weitere in kurzer Folge gekauft und verschlungen. Und nun das hier...
Hier beginnt alles schon mit einem völlig irrationalen Verhalten von Reacher und auch das weitere Geschehen wie auch dasVerhalten seines Gegenspielers bleibt dann teilweise nicht logisch nachvollziehbar. Dazwischen dann andererseits immer mal wieder seitenschindende Schilderungen banalster Vorgänge, die ich teilweise nur noch grob überflogen habe, bis es dann endlich mal wieder etwas voran ging, wobei die verschiedenen Handlungsstränge bis zum Schluss nicht recht zusammenpassen wollen. Auch der Schluss und seine Hintergründe wirkt arg… Mehr dazu