R. Kroell

"Simon sagt:"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (88 von 110)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 284.046 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 110
Handbuch Gebäude-Schadstoffe und Gesunde Innenraum&hellip von Dr. Gerd Zwiener
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Sachen Gebäudeschadstoffe gibt es schon einige Veröffentlichungen. Leider ist das Spektrum an Schadstoffen sehr groß. So wird versucht, möglichst viele in Büchern abzuhandeln. Das führt dazu, dass die Informationen sehr knapp gehalten werden.
Die wesentlichen Schadstoffe werden auch hier aufgeführt, und bei einer Netto-Seitenzahl von ca. 830 Seiten auch ausführlich. Die rechtlichen Grundlagen und Vorschriften sind druchweg akutell.
Leider gibt es auch einige Kritikpunkte:

Ich habe mich bis zur Mitte des Asbest-Abschnittes vorgearbeitet.
Das erste Kapitel, Rechtliche Grundlagen, ist fast unlesbar. Vieleicht ist es für… Mehr dazu
Riverdance - Live aus Peking [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ John McColgan
Riverdance - Live aus Peking [Blu-ray] Blu-ray ~ John McColgan
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit Jahren habe ich auf eine Blu Ray von Riverdance gewartet. Da diese in UK schon erhätlich ist, habe ich diese mir dort gekauft. Diese ist identisch mit der bald erscheinenden deutschen Version. Die erste Ernüchterung konnte man in den dortigen Rezensionen sehen. Und in der Tat, ich kann diese bestätigen.
Es handelt sich um einen Livemitschnitt der BBC aus Peking. Es wurden Highdef-Kameras eingesetzt. Davon ist auf der BD wenig zusehen. Highdef nutzt wenig, wenn der gute Kameramann nicht scharf stellt. Knackiges Bild sieht anders aus.Dann wirkt die Beleuchtung zu künstlich und unausgeglichen. Helle Szenen sind zu grell. Störend empfinde ich zudem, dass… Mehr dazu
ProTrain Perfect 2 von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
ProTrain Perfect 2 von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das war leider nichts!, 1. April 2011
Habe die erste Erkundungsfahrt auf der Strecke Trier-Gerolstein gemacht. Leider konnte man den Zug nicht abbremsen! Nächste Fahrt auf der guten alten Diesellok. Prompt ein rotes Signal überfahren. Es kommt die Meldung "zurückfahren und auf Grün warten". Habe 10 Minuten gewartet. Dann das Spiel neu begonnen. Vor dem roten Signal gewartet, und gewartet und gewartet....
Nein, leider kein Spass!