teiber1960

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (18 von 25)
Ort: bei Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 25
Maschine von Maschine
Maschine von Maschine
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 24. März 2014
Nun ist es mehrfach durchgelaufen, das neue Album "MASCHINE". Wir hören 12 Songs , davon 9 neu aufgenommene PUHDYS-Songs aus verschiedenen Jahren. Alles in allen zusammengefasst ein Rückblick auf einen nunmehr 70-jährigen Musiker und PUHDYS-Frontmann. Es sind allesamt Lieder, die vom Leben vor dem Tod handeln und Dieter MASCHINE Birr hat sich Verstärkung ins Boot geholt, und das richtig gut. Namhafte Musiker aus dem sogenannten "Osten" und erstmalig (nach 25 Jahren Wiedervereinigung wird das auch mal endlich Zeit) 2 Künstler auch aus dem "Westen". Wolfgang Niedecken, der Frontmann der Kölner Gruppe BAP schrieb sogar einen Text für den Song "Was wussten wir… Mehr dazu
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 15&hellip von Sanyo eneloop
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die kleinen Akkus haben bei mir den Einzug in TV-Fernbedienung und Weckern gehalten. Sind sie leer, kommt der nächste Satz zum Zug und gut ist. Ich bin bisher zufrieden, kann mir aber noch kein Urteil über einen längeren Zeitraum bilden. Sicher auch eine gute (und günstige) Alternative für diverse Spielzeugartikel, was die Betriebskosten auf lange Sicht senkt.
8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in&hellip von Akku-Onlinehandel GmbH
5.0 von 5 Sternen Akkus mit langem Standbay, 13. August 2013
Wer kennt das nicht, man zieht mit einer Fotokamera los, will paar Bilder machen und plötzlich: Akku(s) leer, obwohl man diese erst vor einem Monat oder so aufgeladen und eingelegt hatte... Sozusagen das typische Problem der Selbstentladung.
Dies sollte nun mit Eneloop-Sanyo nicht mehr der Fall sein. So hab ich ruhigen Gewissens bereits 2 Einsätze mit diesen Akkus gehabt und bin damit hingekommen (2x 4 AA) Sie haben zwar nicht die Mega-Leistung, aber halten, ihren aufgedruckten Werten entsprechend trotzdem gut mit und durch. Somit dürfte ich mit meinen insgesamt 12 Exemplaren für Blitzlicht (für die DSLR) und unseren 2 separaten Digitalkameras recht ordentlich… Mehr dazu