christianrathgeber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (29 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.440.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 44
THX 1138 (Director's Cut) [2 DVDs] [Special Editio&hellip <b>DVD</b> ~ Robert Duvall
24 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 1. Mai 2005
Wie im Titel angedeutet, ist dieser Film einer meiner Lieblingsfilme. Wunderbar minimalistisch ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren.
Perfekt gespielt in einer wunderbaren Kulisse.
George Lucas zeigt mit diesem Film, welch ein Visionär er einmal war. Über den Inhalt will mich ich gar nicht erst auslassen, da gibt es hunderte andere, die dies besser können.
Die DVD-Version ist klasse gelungen. Sehr gutes Bild und perfekter Ton reichen sich quasi die Hand und laden ein zu einem rundum gelungenen Home-Cinema-Abend. Nur die Chips werden nicht mitgeliefert.
Hinzu kommt die Bonus-DVD mit jeder Menge Material, wie man es von so alten Filmen eigentlich nicht… Mehr dazu
Ghostbusters [Collector's Edition] <b>DVD</b> ~ Bill Murray
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
dann sagst du JA!
So, nun habe ich mir auch diese DVD zugelegt. Mein Eindruck ist eher zwiegespalten. Einerseits bin ich froh, daß ich mein abgenudeltes VHS-Tape endlich entsorgen kann. Andererseits ärgert mich, daß die Bildqualität der DVD eher mau ist. Ein wenig Remastering wäre da nicht falsch gewesen.
Aber was solls. Dem Spaß an dem Film tut dies keinen Abbruch. Mein Tipp: Schaut ihn euch auf englisch an.
Was gibt es zu dieser DVD sonst noch zu berichten? Das animierte Menü ist wirklich schön gestaltet. Die Extras sind leider nicht reichhaltig, aber dennoch sehenswert. Hätte man damals gewußt, daß es einmal die… Mehr dazu
Illuminati: gekürzte Romanfassung [CD] von Dan Brown
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut Toll, 22. März 2005
Ich habe mir dieses Hörbuch auch gekauft, aber ohne genau zu wissen was mich erwartet. Dann hatte ich dieses in der Hand und legte die erste CD ein.
Das war mein Fehler. Innerhalb von fünf Minuten war ich "angefixt" Der Sprecher verrichtet einen perfekten Job, die literarische Vorlage in Ton zu setzen. Hat man erst mal die ersten zehn Minuten gehört, kann man sich dem Bann der Story nicht mehr entziehen. Widerstand ist zwecklos.
Mein Fazit: So soll ein Hörbuch sein. Gesprochen von einer prominenten, kompetenten Stimme und darüber hinaus auch noch in genialer Weise. Fesselnd bis zur letzten Sekunde.
Hörer-Herz, was begehrst du mehr?

Wunschzettel