Sarah Felberbauer

"sarah_felberbauer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (93 von 139)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 139
MAM 66816611 - Cooler, Beißring für Jungen von MAM Babyartikel
5.0 von 5 Sternen Tolles Kauerlebnis, 1. August 2014
Mein Kleiner zahnt und liebt diesen Beissring,er hat ihn ständig in den Fingern. Auch der Teil zum Kühlen funktioniert super. Absolut empfehlenswert!
NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit &hellip von NUK
4.0 von 5 Sternen super Gerät, 1. August 2014
Funktioniert einwandfrei, erwärmt die Nahrung sehr schnell, 1 Punkt Abzug gibt's weil die Einstellung für das Fläschchen meiner Meinung nach die Nahrung zu stark erhitzt, ich drehe daher immer etwas weniger auf. Ansonsten Top! Es passen auch super die Phillips Avent Flaschen rein.
Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Pa&hellip von Hartmut Morgenroth
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn ist 18 Wochen alt und ich habe ihn von Beginn an gestillt, auch zum Einschlafen.Schlafen an der Brust gehörte zum Programm und war auch ok bis es irgendwann zu einem täglichem und vor allem abendlichem Drama wurde. Oft dauerte es bis zu 3 Stunden bevor mein Sohn schlafen konnte. Ständig schreckte er hoch aus dem Schlaf und suchte nach der Brust, kam auch nachts stündlich zum Stillen über Wochen. Am Tag schlief er erst wenn er total müde war. Es war klar, so kann es nicht weitergehen. Ich bekam das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" und bereits nach dem Lesen der ersten Seiten wurde mir klar, dass mein Kind durch das Einschlafstillen… Mehr dazu

Wunschzettel