M. Weber

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (42 von 60)
Ort: Im Osten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 60
DDR Reichsbahn - Ende einer Ära: Nachwendezeit 199&hellip von Udo Kandler
Nachdem ich den Titel gelesen hatte, war ich der Ansicht, dass es um Hintergrundinformationen zu dem Thema geht. Quasi das Was, Warum, Wieso usw. Vielleicht auch gesprickt mit schön Bilderchens.

Doch als ich das Buch in Händen hielt, war ich enttäuscht. Es ist nichts anderes als ein Bildband mit allerlei fragwürdigen Bildbeschreibungen. Beispielsweise liest man häufig, dass das Wetter grad passig war wodurch das ein wunderschönes Motiv ist. Manche Male werden dann doch noch einige Informationen dargeboten.

Alles in allem sind es zwar schöne Bilderchens. Doch ist der Buchtitel irreführend. Man hätte ja auch schreiben… Mehr dazu
mumbi Fensterdurchführung für SAT Kabel (F-Kupplun&hellip von mumbi
3.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet, 14. Juli 2014
Schon seit gut drei Jahren verwende ich dieses Konstrukt. Doch nun hat es sich ergeben, dass ein neues Teil her musste.

Ich habs bestellt, eingebaut und gut. Dummerweise war es mit dem "gut" dann nicht getan. Irgendwie hat die Qualität dermaßen gelitten, dass die Dämpfung innerhalb des Flachkabel enorm zunimmt, sofern es in der geschlossenen Tür liegt. Folglich sind dann auch viele Sender nicht verfügbar.
Wird die Tür hingegen geöffnet, ist alles wieder gut. Ich schließe darauf, dass die Verarbeitungsqualität dementsprechend schlecht sein muss.

Daher kann ich nur empfehlen, die deutlich robusteren (wenn auch… Mehr dazu
Assmann DS-30106 Digitus SATA III/PATA PCI Express&hellip von Digitus
5.0 von 5 Sternen Geht gut, 24. März 2014
Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Rechner um zwei SATA3-Ports zu erweitern. Und genau das macht das Produkt.

Die Karte wird unter Debian Wheezy eingesetzt und funzt wunderbar. Im SoftRaid-Verbund unter Wheezy geht das gute Stück richtig gut und die angebundenen 3 TB-Platten arbeiten korrekt.