himalia

"himalia11"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (203 von 214)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 471.059 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 214
5.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, 24. Mai 2013
Mir helfen diese Strips genauso gut wie die deutlich teurer Variante aus der Apotheke. Für empfindliche Haut ist es durch den Kleber vermutlich eher nichts, ich finde auch dass man nach dem Entfernen noch etwas länger einen leichten Abdruck sieht. Dafür kleben sie kleben wirklich gut; man muss schon etwas vorsichtig sein beim Entfernen, ich hatte auch schon mal ein kleines Stück in der Hand weil ich zu hektisch war. War aber eine Ausnahme, normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme damit und sie weiten die Nasenflügel gut.
Schulkochbuch. Das Original (Dr. Oetker) von Oetker
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Kochbuch für jeden, 4. November 2006
Als ich dieses Kochbuch geschenkt bekam dachte ich: Schon wieder, das habe ich doch schon 2mal! Aber im Gegensatz zu der Originalausgabe von 1960, die zwar viele Informationen und Rezepte enthält aber einen ziemlich angestaubten Eindruck macht, ist dieses Kochbuch sehr gut gestaltet, mit Farbfotos fast zu jedem Gericht, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Zubereitungszeiten, empfohlene Beilagen und diversen Ratgebern zu den einzelnen Kategorien (Suppen, Fleisch, Geflügel, Fisch, Saucen,...). Das Kochbuch enthält Klassiker wie Frikadellen oder Rouladen, aber auch interessante andere Gerichte, und immer mal wieder Abwandlungstipps. Auch hat das Kochbuch wesentlich mehr… Mehr dazu
Maths, Stress and a Lovesick Heart! aus der Reihe &hellip von Irene Zimmermann
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich musste schon schmunzeln als ich die Inhaltsangabe las: Henriette sieht im Zug eine Jungen und verliebt sich. Ihre Freundin Tanja weiß wer er ist - Tom, der Sohn ihrer Mathelehrerin. Und so denkt sich Henriette etwas Verrücktes aus: um Nachhilfe bei ihrer Mathelehrerin zu bekommen und Tom zu treffen, wird sie auf einmal schlecht in Mathe. Dabei ist sie eigentlich Klassenbeste in Mathe. Dummerweise stellt sich dann heraus, dass Tanja falsch lag, Tom ist gar nicht der Sohn der Lehrerin. Wie soll Henriette nun Tom finden?
Ich habe mich dann auch beim Lesen des Buches amüsiert... es ist zwar alles chaotisch und läuft immer anders als geplant, ist aber nicht… Mehr dazu

Wunschzettel