M. Friedrich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (248 von 266)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 19.364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 248 von 266
Berlan Fliesenschneidemaschine 600 Watt / 180mm - &hellip von Berlan
Die "Berlan Fliesenschneidemaschine" oder was auch immer.

Vorweg, der nicht in Reparaturen versierte Endanwender sollte von diesem Artikel zu 100% die Finger lassen.
Das was Berlan (Bergland Handels GmbH) hier verkauft ist selbst für 50¤ eine grenzenlose Unverschämtheit.
Schon beim auspacken des "unversehrten Kartons" fällt einem alles entgegen.
Nach Entnahme der Maschine erwartet einen die nächste Überraschung und ja ich habe die schlechten Rezensionen gelesen.
Da aber alle Rezensionen des Jahres 2014 durchweg gut waren, dachte ich der Hersteller hätte nachgebessert.

Von wegen, Gehäuse völlig zerbogen, Lack… Mehr dazu
Moser Genio Haarschneidemaschine inkl. Feinzahn Sc&hellip von Moser
5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr gut!, 27. September 2013
Dies ist meine zweite Moser Genio nach dem meine erste nach über 12 Jahren nicht mehr wollte (Motor Defekt).
An der Maschine gibt es nichts außer der immer noch sehr schlechten und viel zu dünnen Schneidaufsatz Arretierung (kleiner Kunstoffsteg der bei häufigen Wechsel der Messer schnell abbricht) zu bemängeln.
Ich denke mal diesen werde ich nach 2-3 Jahren auch wieder kleben müssen, sonst ist die Maschine immer noch Top, OK, ist jetzt silber mit schwarz, früher war sie schwarz mit blau ... aber wen stört das solange die Maschine funktioniert.
Toshiba PA4266E-1HK0 Stor.E Alu 2S externe 1,5TB F&hellip von Toshiba
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
USB3 ??? An alle Käufer die sich über die Leistung der "Toshiba PA4266E-1HK0 Stor.E Alu 2S externe 1,5TB Festplatte" wundern.
Das beigelegte Kabel ist der absolute Schrott. Nicht nur das sich nach dem einstecken der HDD ersteinmal min 20 Fenster mit dem Hinweis zu Formatierung öffnen, nein .... die HDD erreicht mit dem Beipackkabel auch nur USB2 Geschwindigkeit.
Ich dachte zuerst es läge an der HDD, aber nach einem USB3 Kabeltausch waren alle Probleme gelöst und die kleine Platte strotzte nur so vor Geschwindigkeit.
Da es allerdings viele Kunden gibt für die es vielleicht die erste USB3 Festplatte ist, hat auch nicht jeder ein… Mehr dazu