ARRAY(0xa3441e04)
 

Frau M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.838.151 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Die Abenteuer des kleinen Indianerjungen Little Tr&hellip <b>DVD</b> ~ James Cromwell
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein schöner Film, aber für manch zart besaitetes Kind zu belastend.
Der Klasse meines Sohnes (9 Jahre) wurde dieser Film in der Schule kurz vor den Sommerferien gezeigt.
Er kam völlig verstört nach Hause, berichtete von einem "ganz schlimmen Film", manche Kinder hätten es nicht mehr ausgehalten und seien vor die Türe gegangen.
Die ganzen Sommerferien über hatte er Verlustängste, dass auch seine Eltern sterben könnten, was mit ihm dann geschähe, etc.

FSK "ohne Altersbeschränkung" suggeriert, man könne den Film allen Kindern, egal welchen Alters zeigen. Ich darf gar nicht daran denken, wie es dem… Mehr dazu
Rechtschreibsel. Music for Learners. Audio-CD. von Diverse
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Kinder haben die CD genau ein Mal angehört, und wollten dann nichts mehr davon wissen.
Auch ich hatte kein Bedürfnis mir das nochmal anzutun.
Warum?
Nun, unter "peppige Songs" verstehen wir etwas anderes.
Aber das Wesentliche: Die singenden Kinder versteht man teilweise nur bei GANZ GENAUEM Hinhören richtig.
Man versteht die Worte - und somit die Schreibweise - nicht (!!!)
Und welches Kind setzt sich schon vor den CD-Player um dann konzentriert Wort für Wort zu lauschen?
Zudem die doch eher langweiligen Songs.
Schade, rausgeschmissenes Geld